Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4"
-
AutorBeiträge
-
Hach, Johnny!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozza@ zappa, joliet jake (und alle anderen)
Habt ihr eure Sammlung streng von A bis Z geordnet? Oder auch nach Genres etc.?
Liste: Alphabetisch
Einzelinterpreten / Bands: im Regal auch alphabetisch
Sampler (‚Various Artists‘): im Regal separat, nach Genre--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August Ramone Z. B. The Smiths mit 11o Tonträgern zur Zeit.
Bist Du Fan?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Break. Zu hart? Oder geht?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzA-Z, weil Genreunterscheidung bei mir zu echtem Chaos führen würde.
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tolomoquinkolomgood :wave: evening
Hi, tolo!:-)
--
:liebe:
oh, the Man in Black.Real love will never die.
--
pumafreddyIch bräuchte mal Jemand zum ordnen. Schlimm wenn man ein Dylan-Album erst zwischen S und T findet.:lol:
Das könnte mir auch passieren. S quillt über… T ist eher leer. A und B sind eng….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozzaGenau wie bei mir.
Klar, Klassik, irgendwelche Sampler etc. habe ich natürlich extra.
Boxen sind auch extra in einem Fach.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenQuatsch…. nur bedingt. Die ich grade gern hör liegen wo anders, als die stehen, die ich manchmal höre. Und die, die ich nie höre stehen wieder wo anders. Insofern also schon.
Brauchst du meine Adresse?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneBreak. Zu hart? Oder geht?
Gönialst
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAugust RamoneBreak. Zu hart? Oder geht?
Cash geht immer gut, sehr gut sogar.
--
Living Well Is The Best Revenge.20. Johnny Cash Thirteen
Hallo tolo.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneBrauchst du meine Adresse?
I.d.R bekommt diese zuerst Werner (son krudes Zeug)…. aber mit dem hast Du eh Kontakt….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngtolomoquinkolomgood :wave: evening
Hi, Mädel.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.