Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2010 "Take the Subway…." & "Versus 105" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’:dance:, fast so cool wie die braut
Sie flüchten aus dem Club, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesIch wünsche noch viel Vergnügen. Man hört sich Donnerstag?
Angenehme Träume. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.@ Martin
Eine unterhaltsame, gute Stunde! Danke dafür!--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadnur ein kurzauftritt heute, voll erkältet :roll:
Gute Besserung, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanSie flüchten aus dem Club, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
ich bin mir nicht mehr gans sicher, aber ich glaube schon, auf jeden fall werd ich mir den film die tage mal wieder reintun, vieleicht als warm up für samstag
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDirk, hattest du nicht schon mal was von Triggerfinger aus Belgien in einen deiner Versus gespielt?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Mich beckDirk, hattest du nicht schon mal was von Triggerfinger aus Belgien in einen deiner Versus gespielt?
Ich glaube nicht, Triggerfinger sagt mir jetzt erstmal nichts.
--
Lucy JordanSie flüchten aus dem Club, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Erst haben die bei dem Gemetzel weiter gespielt und sind dann geflüchtet, wo die Braut nicht auf hören kann zu metzeln.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
07. Movie Star Junkies feat. GI Joe – Almost a God
Album: Movie Star Junkies with GI Joe (EP 2009)www.voodoorhythm.com/MOVIE_STAR_JUNKIES.html
--
Mich beckErst haben die bei dem Gemetzel weiter gespielt und sind dann geflüchtet, wo die Braut nicht auf hören kann zu metzeln.
ham also nich so lange ausgehart wie tito & tarantula in from dusk till dawn :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz07. Movie Star Junkies feat. GI Joe – Almost a God
Album: Movie Star Junkies with GI Joe (EP 2009)sehr cool!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz07. Movie Star Junkies feat. GI Joe – Almost a God
Album: Movie Star Junkies with GI Joe (EP 2009)Will sich da einer mit The Animal anlegen?
Der Song hat was!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizz07. Movie Star Junkies feat. GI Joe – Almost a God
Album: Movie Star Junkies with GI Joe (EP 2009)Wirklich sehr abgedreht. Ist ja schon kakaphonisch. Also ich kriege bei einer solchen Beschallung auf Dauer Kopfschmerzen davon.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizz07. Movie Star Junkies feat. GI Joe – Almost a God
Album: Movie Star Junkies with GI Joe (EP 2009)Feiner Track. Bisheriges Highlight!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.