Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2010 "Take the Subway…." & "Versus 105" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
19. Sex Clark Five – Sarajevo
Aus Huntsville, Alabama. Ein Track aus ihrem einzigen Album “Strum and Drum”.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbung:wave: Roland und Walze!
--
Say yes, at least say hello.Hi, Sunny, Gerald, Marion, Rob, Rossi, Walze…und ALLEN, die ich übersah, bin noch beschäftigt.
Ich verbessere Position 5 auf Frank.--
20. Rodney Allen – Glastonbury
Letztmals Rodney Allen, ebenfalls mit einem Titel, der nur auf einer Label-Compilation („Whole Wide World Volume 2“) erschien. Den Track habe ich im „Battle of the 80ies“ gespielt, er hat aber eine Wiederholung verdient.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIst das nachher eine Trompete? Ich hab’s nicht so mit dem Erkennen von Instrumenten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch grüße mal kumulativ zurück.;-) :wave:
MarBeckLetztmals Rodney Allen, ebenfalls mit einem Titel, der nur auf einer Label-Compilation („Whole Wide World Volume 2“) erschien. Den Track habe ich im „Battle of the 80ies“ gespielt, er hat aber eine Wiederholung verdient.
Sehr schön.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckIst das nachher eine Trompete? Ich hab’s nicht so mit dem Erkennen von Instrumenten.
Ja!
--
MarBeckIst das nachher eine Trompete? Ich hab’s nicht so mit dem Erkennen von Instrumenten.
Könnte ein Waldhorn sein, das, was John Entwhistle immer geblasen hat … Trompete klingt eigentlich präziser …
--
Say yes, at least say hello.MarBeckIst das nachher eine Trompete? Ich hab’s nicht so mit dem Erkennen von Instrumenten.
Sehr schön, auch die Trompete.
--
Living Well Is The Best Revenge.21. The Chesterfields – Girl on a Boat
B-Seite von “Completely and Utterly”. Was soll ich sagen? Eine meiner Lieblingsbands eben …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM22. The Chesterfields – Two Girls and a Treehouse
Und zum letzten Mal The Chesterfields, jetzt mit einem Track vom Album “Kettle”, das ich wärmstens empfehle.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM23. The Rosehips – Sad As Sunday
Band aus Stoke-on-Trent mit einem Track von der 12” “I shouldn’t Have to Say”.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck23. The Rosehips – Sad As Sunday
Band aus Stoke-on-Trent mit einem Track von der 12” “I shouldn’t Have to Say”.
Erinnert stark an Shop Assistans. Fein. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWas ist das denn für eine Stimme?
Das geht gar nicht---
NesWas ist das denn für eine Stimme?
Das geht gar nicht-Typische Stimme für diese Art Indie-Pop. Mehr Charme als Technik. Ich mag das.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.