Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2010 "Take the Subway…." & "Versus 105" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckNach 20 Minuten den Thread schon entvölkert.
Auch wenn ich im Thread heute nicht sehr nicht aktiv bin, da noch anderweitig beschäftigt, läuft hier der Stream. Und es gefällt, was ich höre. Vieles sehr kurz und bündig und knackig. Korova Milk Bar gefiel mir ausgesprochen gut. Und der Track, der gerade lief.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMarBeckTja, warum ewig lange Songs machen, wenn man in 1 1/2 Minuten alles sagen kann und noch ein Gitarrensolo unterbringt. So war das damals …
KnuffelchenNach, 1:30 ist vielleicht schon etwas knapp, wenn man auch noch ein Schallalalala unterbringen will. Aber mit 2:12 bin ich zufrieden. Schont die Tänzer.:lol:
kleine gegentese http://www.youtube.com/watch?v=vtnG6EHh1N4 :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel14. Bubblegum Splash – Fast of Friends
Aus Salisbury. Die Band hatte “just enough pop songs to make one record”. Und so kam es dann auch, der Track ist aus der einzigen 7” EP “Splashdown”.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM15. Cowboy and Spingirl – Set the World on Fire
Duo aus New York, das auf Subway nur die selbstbetitelte LP veröffentlichte. In einer gerechten Welt wäre dieser Track ein Nr. 1 Pop-Hit geworden und nicht z.B. Merit Larsen o.ä.
Für Herrn Rossi, der nicht da ist. :roll:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck15. Cowboy and Spingirl – Set the World on Fire
Duo aus New York, das auf Subway nur die selbstbetitelte LP veröffentlichte. In einer gerechten Welt wäre dieser Track ein Nr. 1 Pop-Hit geworden und nicht z.B. Merit Larsen o.ä.
Für Herrn Rossi, der nicht da ist. :roll:
Hört sich klasse an!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!:wave: Hallo, Sunny!
--
Say yes, at least say hello.16. Rodney Allen – Cupid’s Bow
Nochmal Rodney Allen, hier mit einem Titel, der nur auf der Label-Compilation „Surfin’ in the Subway“ erschien.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend.
Stream in 128 kbps/44 khz, Thread seit heute im 24-Zoll-Format… was will man mehr?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marion, Walze, Gerald!:wave:
--
WalzendreckGuten Abend.
Stream in 128 kbps/44 khz, Thread seit heute im 24-Zoll-Format… was will man mehr?
Bessere Musik?
Gude!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM17. The Groove Farm – Surfin’ Into Your Heart
Nochmal Punk/Surf/Pop aus Bristol– diesmal etwas mehr als eine Minute. Habe ich schon mal in meiner ersten StoneFM-Sendung gespielt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM17 Titel in 40 Minuten! Rekordverdächtig.
Macht aber mächtig Spaß.--
Living Well Is The Best Revenge.Guten Abend!
Sorry, ging nicht früher – (Frauausmhauskindalleinzubettbringendauertheutenatürlichlängeralssonstaberjetztbinichdabei)
--
18. Pop Will Eat Itself – Like an Angel
Zweiter und letzter Track der Poppies, ein “The Mighty Lemon Drops”-Cover.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiGuten Abend!
Sorry, ging nicht früher – (Frauausmhauskindalleinzubettbringendauertheutenatürlichlängeralssonstaberjetztbinichdabei)
Gude!
Schade, dass Du „Cowboy and Spingirl“ (Nr. 15) verpasst hast, bei Interesse PN
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.