Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2010 "Take the Subway…." & "Versus 105" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckNach 20 Minuten den Thread schon entvölkert
Hoffentlich kommt Herr Rossi bis zur Nr. 15, die ist für ihn.
Keine Sorge, man hört fein zu. Ist eine tolle Sendung bis jetzt!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung11. Rodney Allen – Circle Line
Einziger Solo-Künstler, der auf Subway veröffentlichte, und der erste, der ein Album veröffentlichte, und das im Alter von 16 Jahren. Hier der Titeltrack der gleichnamigen EP (falls die jemand irgendwo zum Verkauf sieht, bitte PN).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:wave: Ich grüße euch! :wave:
--
Say yes, at least say hello.NesMeine ich das nur, oder sind alle Lieder extrem kurz?
Manche 1-2 Minuten. Jetzt wird es aber tendenziell länger.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas jetzt ist bislang übrigens mein Favorit.
--
NesDas jetzt ist bislang übrigens mein Favorit.
Dann bleib mal dran…
Erinnert mich immer ein bißchen an Billy Bragg.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckManche 1-2 Minuten. Jetzt wird es aber tendenziell länger.
Ja, fiel mir doch auf, irgendwie dachte ich dann, hääääääääää? Ist das schon fertig?
Ich kenne übrigens nicht einen Titel. Machts interessant.--
12. The Flatmates – I Could Be in Heaven
Die Band des Labelchefs Martin Whitehead, hier mit der A-Seite ihrer ersten 7“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesJa, fiel mir doch auf, irgendwie dachte ich dann, hääääääääää? Ist das schon fertig?
Ich kenne übrigens nicht einen Titel. Machts interessant.Tja, warum ewig lange Songs machen, wenn man in 1 1/2 Minuten alles sagen kann und noch ein Gitarrensolo unterbringt. So war das damals …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEinen wunderschönen, verschneiten, eisigkalten Abend alle zusammen! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young13. Choo Choo Train – High
Aus Illinois. Veröffentlichten auf Subway zwei Singles/EPs, die auch auf einem Compilation-Album erschienen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Sunny!:wave:
--
Hallo an alle Nachzügler!:wave:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFeiner Mix Martin. Und viel unbekanntes!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeckTja, warum ewig lange Songs machen, wenn man in 1 1/2 Minuten alles sagen kann und noch ein Gitarrensolo unterbringt. So war das damals …
Nach, 1:30 ist vielleicht schon etwas knapp, wenn man auch noch ein Schallalalala unterbringen will. Aber mit 2:12 bin ich zufrieden. Schont die Tänzer.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.