Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2010 "Take the Subway…." & "Versus 105" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
First Aid Kit – Hard Believer
Zwei Schwestern aus Schweden mit tollen Stimmen. „Hard Believer“ hat sich zu einem meiner Lieblingssongs der letzten Wochen gemausert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHerr RossiIch würde ja mehr sowas wie Uffie spielen, aber da kommt hier ja auch niemand aus den Puschen.;-)
doch, ich.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Herr Rossi
First Aid Kit – Hard Believer
Oh, die hab ich mir heute noch bei luisterpal angehört. Toller Track, auf Albumlänge ist mir das Werk allerdings eine Spur zu lieblich.
--
Living Well Is The Best Revenge.LaLeh – Simon Says
Wir schalten noch einmal nach Schweden.
--
Rob FlemingToller Track, auf Albumlänge ist mir das Werk allerdings eine Spur zu lieblich.
Ich bin vorhin Deinem Link gefolgt. Mir gefiel das Album recht gut. Werde mich noch näher damit befassen.
--
Rob FlemingToller Track, auf Albumlänge ist mir das Werk allerdings eine Spur zu lieblich.
So waren die Höreindrücke, die ich von dem Album hatte, auch. Bin unsicher, ob mich das auf Dauer auf Albumlänge begeistern kann.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiIch würde ja mehr sowas wie Uffie spielen, aber da kommt hier ja auch niemand aus den Puschen.;-)
Nein Rossi! Alles sehr schön bisher. Es war nicht negativ gemeint, im Gegenteil – ich bin generell eher für das Ruhige zu haben.
Mir gefällt Deine Sendung. Da hätte ich gerne eine Sicherungskopie von, wenn machbar.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ganz Skandinavien besteht wohl aus talentierten Sängerinnen. Das ist sehr hübsch.
Gefällt mir.
--
Na, erkannt? Die ehemalige Stimme unserer Lieblings-Waliser Catatonia.
Cerys Matthews – Oranges To Florida
Damit verabschiede ich mich für heute, vielen Dank für’s zuhören!
--
war ein sehr schöner abend und rossis sendung hat ihn wunderbar abgerundet, danke dafür und auch noch einmal besten dank an marbeck und dirk.
ich verkrümel mich, bis die tage und gute nacht--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJa, die Stimme ist leicht wieder zu erkennen.
Och, schon vorbei?
Danke Euch Dreien für den kurzweiligen Abend!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung, Roland! Danke!
Allen eine gute Nacht!--
GefährlicheBohnenGanz Skandinavien besteht wohl aus talentierten Sängerinnen.
Wenn man bedenkt, dass in Schweden weniger Menschen als in Nordrhein-Westfalen lebe, muss man schon über das unerschöpfliche Reservoir an Talenten staunen.
--
Danke für die schöne Sendung! Einige Tipps wie The Postmarks oder auch Annie werde ich sicherlich weiterverfolgen.
Gute Nacht!
--
GefährlicheBohnenGanz Skandinavien besteht wohl aus talentierten Sängerinnen.
Das ist allerdings ein merkwürdiges Phänomen. Tatsächlich entdecke auch ich in den letzten Jahren verstärkt tolle Musik aus dieser Gegend.
Das muss doch Gründe haben?!@Rossi
Die erste halbe Stund war toll, danach musste ich dann zeitweise etwas kämpfen. Gegen Ende wurde ich aber für das Durchhalten wieder belohnt. Danke.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.