Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2010 "Take the Subway…." & "Versus 105" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenDas ist ja verhältnismäßig warm …
Die Musik erwärmt unser Herz.
ich muß gerade an eine textzeile aus boop-a-q von kevin blechdom denken, da heist es: „we are the dick-defrosters“ :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungRosemary’“we are the dick-defrosters“ :lol:
:lol:
--
Genug Electro …

Warpaint – Stars
--
Obwohl mir die Musik supergut gefällt, merke ich, es geht nicht mehr … die Kälte macht mich zur Zeit dauerschläfrig … es war ein wunderbarer Abend mit euch! Danke den DJs! Und allen eine gute Nacht! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Schade, ich konnte erneut nicht mithören und hoffe auf spätere Abhilfe. :wave:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Gute Nacht, Lucy!
Moin, Doug & Ash!
--
Herr RossiWarpaint – Stars
Ahh, Warpaint. Verwundert mich, dass die erst jetzt richtig ankommen in der Welt. Wollte ich letztes Jahr auch mal spielen, aber so wirklich vom Hocker reißen sie mich dann leider doch nicht.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Rosemary’ich muß gerade an eine textzeile aus boop-a-q von kevin blechdom denken, da heist es: „we are the dick-defrosters“ :lol:
:lol: Nicht schlecht.
--
Lucy JordanObwohl mir die Musik supergut gefällt, merke ich, es geht nicht mehr … die Kälte macht mich zur Zeit dauerschläfrig … es war ein wunderbarer Abend mit euch! Danke den DJs! Und allen eine gute Nacht! :bis_bald:
Schlaf schön! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Hallo Stefan :wave:
--
AshitakaAhh, Warpaint. Verwundert mich, dass die erst jetzt richtig ankommen in der Welt. Wollte ich letztes Jahr auch mal spielen, aber so wirklich vom Hocker reißen sie mich dann leider doch nicht.
Dieser Song ist ein echter Grower. Mich haben sie über das unglaublich schöne Video gekriegt. „Elephant“ ist auch gut, was ich sonst hörte, war dann nicht so überzeugend. Aber irgendwas fasziniert mich an der Band, mal sehen, was da noch kommt.
--
Lucy JordanObwohl mir die Musik supergut gefällt, merke ich, es geht nicht mehr … die Kälte macht mich zur Zeit dauerschläfrig … es war ein wunderbarer Abend mit euch! Danke den DJs! Und allen eine gute Nacht! :bis_bald:
Liegt vielleicht auch ein wenig an der ruhigen Musik!;-)
Ich schlummer gerade auch so ein wenig vor mich hin.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanObwohl mir die Musik supergut gefällt, merke ich, es geht nicht mehr … die Kälte macht mich zur Zeit dauerschläfrig … es war ein wunderbarer Abend mit euch! Danke den DJs! Und allen eine gute Nacht! :bis_bald:
Gute Nacht !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Marion!
--
grandandt
Ich schlummer gerade auch so ein wenig vor mich hin.Ich würde ja mehr sowas wie Uffie spielen, aber da kommt hier ja auch niemand aus den Puschen.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.