Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2010 "Take the Subway…." & "Versus 105" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
nö
.. aber die Kekse erinnern mich an was
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungServus, zsammm
--
GefährlicheBohnen
Wir haben überigens -16 °. Bietet jemand mehr.
Hier sinds wohl so um die 8 Grad plus, schätze ich mal…ganz schön frisch :lol: (vor allem, wenn man keine Zentralheizung hat)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, doug!
--
El GatoHier sinds wohl so um die 8 Grad plus, schätze ich mal…ganz schön frisch :lol: (vor allem, wenn man keine Zentralheizung hat)
Du kannst einen schon neidisch machen …:lol:
--
Annie – Marie Cherie
Fünf Jahre hat es gedauert, bis endlich Annies (schwedische Electro-Pop-Königin) zweites Album erscheinen konnte. „Don’t Stop“ heißt es treffenderweise. Und es ist gut!
--
GefährlicheBohnenEcht ?
Wir haben überigens -16 °. Bietet jemand mehr.
-7 ° sind dagegen gar nichts, aber auch verdammt lausig. Und dazu wieder dieser blöde Schnee mit ca. 5 – 6 cm … und die Stadt hat kein Salz mehr … wann wird es wieder richtig Sommer?
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
Uffie galt ja lange Zeit als Frankreichs bestgehütetes Dancefloor-Geheimnnis, aber jetzt kommt sie groß raus. Der erste Hit des Jahres!Blondie.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?El GatoHier sinds wohl so um die 8 Grad plus, schätze ich mal…ganz schön frisch :lol: (vor allem, wenn man keine Zentralheizung hat)
Wie fühlen sich noch mal 8 Grad plus an?
--
Living Well Is The Best Revenge.grizzJa, mir hat das richtig gut gefallen.
Hier ist irgendwas um -8 °, auch scheisskalt!Das ist ja verhältnismäßig warm …
Die Musik erwärmt unser Herz.
--
dougsahmServus, zsammm
Hallo.
--
Herr RossiAnnie – Marie Cherie
Fünf Jahre hat es gedauert, bis endlich Annies (schwedische Electro-Pop-Königin) zweites Album erscheinen konnte. „Don’t Stop“ heißt es treffenderweise. Und es ist gut!
Dieses halb Gehauchtes gefällt mir sehr.
Solche Worte könnte sie mir auch gerne in mein Ohr säuseln.
Hier wiederum bin ich neugierig geworden.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hurts – Wonderful Life
Die Quotenjungs der Sendung sind natürlich schwul (nein, keine Ahnung …) Mit diesem einen Track, der seit Monaten im Internet geistert, haben die 80s-Retro-Stilisten sich bereits den Ruf einer der größten Pop-Hoffnungen 2010 erworben. Zurecht.
--
Wieder was aus dem SdT-thread. Hat mir dort auch schon sehr gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.GefährlicheBohnen
Die Musik erwärmt unser Herz.
Richtig! Egal, ob bei -16 oder +8 Grad
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.