Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2010 "Take the Subway…." & "Versus 105" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
grandandtWelche EP meinst Du?
diese ..
Massive Attack Splitting The Atom
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEva & The Heartmaker – Superhero
--
grizzGute Nacht!
Wünsche ich ebenfalls!
--
Say yes, at least say hello.The Imposterdiese ..
Massive Attack Splitting The Atom
Ach, die es nur als Download gab. Habe ich natürlich (leider) nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Na, das ist weniger meins.
--
So ich muss mich auch leider verabschieden, morgen geht es früh raus.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiEva & The Heartmaker – Superhero
Bei Poptalk bin ich damit reingefallen. Ich glaub, außer mir findet das niemand superheldenmäßig.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiBei Poptalk bin ich damit reingefallen. Ich glaub, außer mir findet das niemand superheldenmäßig.;-)
Ich fand es sehr gut!
--
Ihr kennt das schon, jetzt kommt die Electro-Abteilung.;-)
Boy Of Girl – Hot Chocolate Boy
Sicher nicht jedermanns Sache. Ich liebe diesen Song, sehr sehr sexy …
--
grizzIch fand es sehr gut!
Echt ?
Wir haben überigens -16 °. Bietet jemand mehr.
--
Herr RossiBei Poptalk bin ich damit reingefallen. Ich glaub, außer mir findet das niemand superheldenmäßig.;-)
Das Dekolleté schon. Die Musik war in Ordnung. Aber so richtig neugierig hat es mich nicht gemacht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtAch, die es nur als Download gab.
wusste ich gar nicht, hab sie von iTunes und grade gesehen, dass drei der vier Tracks auch auf dem Album sind
--
out of the bluegrizzIch fand es sehr gut!
grandandtDas Dekolleté schon. Die Musik war in Ordnung. Aber so richtig neugierig hat es mich nicht gemacht.
Muss es auch nicht, nicht weiter bemerkenswertes Duo.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenEcht ?
Wir haben überigens -16 °. Bietet jemand mehr.
Ja, mir hat das richtig gut gefallen.
Hier ist irgendwas um -8 °, auch scheisskalt!--
Uffie – MC’s Can KissUffie galt ja lange Zeit als Frankreichs bestgehütetes Dancefloor-Geheimnnis, aber jetzt kommt sie groß raus. Der erste Hit des Jahres!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.