Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2010 "Take the Subway…." & "Versus 105" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
Sarah Blasko – All I WantIn Australien kennt man sie schon länger, ich hab Sarah erst mit ihrem aktuellen Album „As Day Follows Night“ entdeckt, sehr schön.
Hat mir auch sehr gut gefallen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzIch auch!:party:
:bier:
Das brauch ich jetzt!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.hätte ich jetzt auch nicht erkannt, die letztjährige EP hab ich aber
--
out of the bluePhantastisch !
--
The Postmarks – Go Jetsetter
Rob und ich hatten ja neulich live das Vergnügen. Leider nur Vorband!
Schönes Album: Memoirs At The End Of The World
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandt:bier:
Das brauch ich jetzt!Ich nehme auch ein kleines!:bier:
--
grandandtSeems so!
Was zum Lachen bzw zum Heulen!Damit haben mich meine Kollegen im UK gestern schon konfrontiert, die allerdings hielten das für einen guten Scherz.
Oh, neues von Massive Attack.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Herr Rossi
Na, erkannt? Massive Attack sind wieder da – und wie so oft mit einer aparten Gastsängerin, diesmal Hope Sandoval.
Massive Attack ft. Hope Sandoval – Paradise Circus
Sehr Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!GefährlicheBohnenDie Frauenquote wird bestimmt wieder übererfüllt.
Einer muss es ja tun, wenn wir es nicht schaffen
!
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
Rob und ich hatten ja neulich live das Vergnügen. Leider nur Vorband!
Kurz aber schön.
--
Living Well Is The Best Revenge.The Imposterhätte ich jetzt auch nicht erkannt, die letztjährige EP hab ich aber
Welche EP meinst Du?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Jungs und Mädels, ich bedanke mich für die abwechslungsreiche und unterhaltsame musikalische Gestaltung meines Abends.
Schlaft gut! :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPixie Lott – Jack
Englands Teen-Pop-Sensation des letzten Jahres. Ihren Hit „Mama Do“ mochte ich („Boys And Girls“ auch), das Debüt-Album war leider ansonsten doof. Bis auf diese tolle 70s-Reminszenz, einer meiner Lieblingssongs 2009!
An wen oder was erinnert mich das? ELO? Ich grübel darüber schon seit Monaten.
--
Herr Rossi
The Postmarks – Go JetsetterSchönes Album: Memoirs At The End Of The World
…welches ich mir nun endlich mal vornehmen sollte. Bis jetzt mochte ich alle Songs, die ich daraus hören konnte.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenJungs und Mädels, ich bedanke mich für die abwechslungsreiche und unterhaltsame musikalische Gestaltung meines Abends.
Schlaft gut! :wave:Gute Nacht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.