Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2010 "Take the Subway…." & "Versus 105" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
:wave: alle Neuhinzugekommene!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSGute Nacht euch allen, ich bewege mich in die Waagerechte und Pflege meine Erkältung ein wenig.
Vielen Dank den DJs für den unterhaltsamen Abend und Dirk für den technischen Support. Bis Samstag. :wave:
:wave: Tschüss, Uwe – und die allerbesten Grüße an deine Liebste!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: alle Neuhinzugekommene!
Hi metalmum !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Uwe!
--
dEUSGute Nacht euch allen, ich bewege mich in die Waagerechte und Pflege meine Erkältung ein wenig.
Gute Nacht & Besserung.
--
Living Well Is The Best Revenge.Sarah Blasko – All I Want
In Australien kennt man sie schon länger, ich hab Sarah erst mit ihrem aktuellen Album „As Day Follows Night“ entdeckt, sehr schön.
--
Die Frauenquote wird bestimmt wieder übererfüllt.
--
Herr Rossi
Sarah Blasko – All I Want
Das ist meins.
Wird erkundet.--
Living Well Is The Best Revenge.gefällt mir
Nabend
--
out of the blueGefährlicheBohnenDie Frauenquote wird bestimmt wieder übererfüllt.
Wenn jemand eine Stunde lang nur Typen singen lässt, fällt das komischerweise nie jemandem auf.;-)
--
Travis BickleHi A., long time no see.
Seems so!
Was zum Lachen bzw zum Heulen!grizzWas ist ein Übergang?
Überleitung?
(ich wollte doch nur frotzeln)
@Rossi
Die hattest Du schon als Sdt! Sehr schön!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Na, erkannt? Massive Attack sind wieder da – und wie so oft mit einer aparten Gastsängerin, diesmal Hope Sandoval.
Massive Attack ft. Hope Sandoval – Paradise Circus
--
Herr RossiWenn jemand eine Stunde lang nur Typen singen lässt, fällt das komischerweise nie jemandem auf.;-)
:lol:
Du bist halt der Frauenbeauftragte.Mir gefällt alles bisher gut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtSeems so!
Was zum Lachen bzw zum Heulen!Überleitung?
(ich wollte doch nur frotzeln)
Ich auch!:party:
--
Herr Rossi
Na, erkannt? Massive Attack sind wieder da – und wie so oft mit einer aparten Gastsängerin, diesmal Hope Sandoval.Das ist eine tolle Sängerin. Ich kenne auch ein paar Songs von ihr.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.