Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2010 "Take the Subway…." & "Versus 105" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
grizz15. Cat Power – Lord help the Poor and the Needy
Album: Jukebox (2008)Ein Album, welches ich mal wieder anhören muss … wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich die Titel wunderbar kompilieren lassen und dann ganz toll kommen, das Album in seiner Gesamtlänge allerdings … ein bisschen langweilt …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch sage – gute Nacht:wave:
Schöne Nachtmusik!
--
Besten Dank, Dirk! Auch wenn mich nicht alles kickte, so waren doch wieder einige sehr, sehr schöne Sachen dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz15. Cat Power – Lord help the Poor and the Needy
:sonne:
Ansonsten waren heute The 5,6,7,8s mein Highlight. Lieben Dank.--
Living Well Is The Best Revenge.coole sendung, danke dirk
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDer gewohnt feine Mix, mein Alter. Vielen Dank dafür!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEine gnadenlos gute Sendung, Dirk ;-), um etwaigen Anfragen von Andreas zuvorzukommen! Ganz große Klasse war das (wie eigentlich immer)!
--
Say yes, at least say hello.Schöne Musik, Grizz, und jetzt ein Einstieg von Herrn Rossi ganz nach meinem Geschmack.
edit: oder ist das jetzt noch von Grizz?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNoch einmal guten Abend allerseits!
Pure Pop Pleasures Januar 2010
Heute mit ganz neuen und relativ neuen Pleaures.
Los geht’s mit:The Scotland Yard Gospel Choir – I Pretend She’s You
Trotz des Namens und des Sounds – das sind Amis.;-)
--
Klingt schon mal klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Klasse, erste Kaufnotiz.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke, Grizz, hat gerockt!
--
Herr Rossi
The Scotland Yard Gospel Choir – I Pretend She’s You
Trotz des Namens und des Sounds – das sind Amis.;-)
Haben die schon etwas veröffentlicht? Nie im Leben sind das Amis!;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:wave:
--
Herr RossiPure Pop Pleasures Januar 2010
The Scotland Yard Gospel Choir – I Pretend She’s You
In der Art dürfen die Pure Pop Pleasures weitergehen. Feiner Start!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.