Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.19 The Glory of the Human Voice: A Singer must die/Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
Klasse Zusammenstellung aus Bekanntem und Unbekanntem.
Besten Dank, Dirk!Danke an die Runde hier für die Kommentare uns Danke ans Studio Osnabrück.
Gute Nacht & Schönen Sonntag (wahrscheinlich wieder Schmuddelwäddä, also Musike an)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHach, das war wieder ein richtig guter Radioabend!
Danke von mir auch an das „Team Osnabrück“ für den Studiobetrieb, und an die Foris hier für das angenehme Miteinander. Gute Nacht euch allen, und einen schönen Sonntag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordanKeine gemütliche Sendung, aber eine mächtig stimmungsvolle! Danke dafür, Dirk! Es war perfekte Unterhaltung! Tut mir leid, dass ich in der letzten Hälfte sehr schweigsam war, aber ich musste einen Moment abschalten (im Kopf!). Und habe ich das richtig gesehen? Auch du hattest keinen schwarzen Sänger dabei?
Little Richard und Gary Clark Jr.
Danke euch beiden für den Support und wünsche eine gute Nacht und gute Besserung!
--
lucy-jordan
demon… und das kündige ich vorgestern in der Abmoderation „gemütlichen Winterblues“ an – denn so hatte ich die Ankündigung aufgefasst…
Auf den Winterblues zu Glühwein und Plätzchen warte ich heute Abend auch vergebens – du bist also nicht allein!
Glühwein wird überschätzt.. den Blues hatte die Sendung auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18grizz02. Rotten Cocksuckers Ball
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
01. Dalaplan – Ryggen mot väggen
02. Ray Wylie Hubbard – Screw you, We’re from Texas
03. Johnny Cash – Mean Eyed Cat
04. Little Richard – Great Gosh A’Mighty!
05. Dennis Quade & The Sharks – I’m in Love
06. Joe Perry – I’ll do Happiness
07. Aerosmith – Stop messin‘ around
08. Jupiter Coyote – Neamiah
09. Wrinkle Neck Mules – Stone above your Head
10. Kris Hitchcock & Small Town Son – Wild Honey
11. The Inmates – Fire down below
12. Gary Clark JR. – Bright Lights
13. Walter Trout – Be careful how you vote
14. The Muteflutes – The American Dream
15. Lance Lopez – Down to one Bar
17. Paul Thorn – What the Hell is going on
18. The Screamin‘ Cheetah Wheelies – Ride the Tide
19. The Kentucky Headhunters – Shufflin‘ back to Memphis
20. Jimmy Cornett & The Deadmen – White Trash Boogie
22. John Mellencamp – Paper in Fire
23. Mike Farris – Take me (I’ll take you there)
24. Eliza Gilkyson – Borderline
25. Bill Grady – The WandererDanke für die tolle Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seid bedankt, war ein schöner Abend! Schlaft gut und habt einen angenehmen Sonntag!
--
grizz
23. Mike Farris – Take me (I’ll take you there) Album: Salvation In Lights (INO Records 2007)
Mal zum Vergleich:
Ist natürlich gemein… wer kommt schon gegen Mavis und Familie an?
--
Say yes, at least say hello.Ich mache mich jetzt auch vom Acker! Danke euch allen für den schönen Abend und gute Nacht
!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.