Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.19 The Glory of the Human Voice: A Singer must die/Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
kinkster
knuffelchen
kinksterWas ist gegen Tröte und Fiedel einzuwenden?
Grundsätzlich nichts. Ich mag nur keine Bläser, die meinen gehen die Gitarren anspielen zu müssen. Ist rein mein persönlicher Geschmack.
Aber normalerweise fiedelt und trötet es doch einvernehmlich.
Was ist schon normal? Nein. Es gibt Musik von der werde ich nervös. Oder mir wird schlecht, mein Magen rebelliert. Und das passiert nur dann, wenn Bläser gegen Gitarren anspielen. Freejazz z.B. Grau-en-haft.
So hat eben jeder Präferenzen und das Gegenteil davon. Meine Mutter z.B. mag keine Tape Loops.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz
14. The Muteflutes – The American Dream
Album: American Dream (Selfrelease 2014)
Hören?Das ist wieder besser.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
grizz
13. Walter Trout – Be careful how you vote
Album: Survivor Blues (Provogue 2019)Trout ist okay aber langsam kann ich das nicht mehr goutieren.
Es gleicht sich öfters, aber ich mag ihn ziemlich gerne.
--
grizz
14. The Muteflutes – The American Dream
Album: American Dream (Selfrelease 2014)Sehr schöne Abwechslung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
joliet-jakeCoole Scheibe, hat mir sehr gefallen.
Was ist da seitdem passiert? Mindestens ein Live-Album, glaube ich, oder?Hi Mate!
Büschen mehr schon!Oops…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Muteflutes sind für mich die Entdeckung des Abends (bisher). Danke Dirk.
--
15. Lance Lopez – Down to one Bar
Album: Tell the Truth (Provogue 2018)--
joliet-jake
grizz
joliet-jakeCoole Scheibe, hat mir sehr gefallen.
Was ist da seitdem passiert? Mindestens ein Live-Album, glaube ich, oder?Hi Mate!
Büschen mehr schon!Oops…
The Story of Sonny Boy Slim ist sehr zu empfehlen.
--
grizz
kinkster
grizz
13. Walter Trout – Be careful how you vote
Album: Survivor Blues (Provogue 2019)Trout ist okay aber langsam kann ich das nicht mehr goutieren.
Es gleicht sich öfters, aber ich mag ihn ziemlich gerne.
Er hat tolle Alben gemacht keine Frage und er ist nicht Joe Bonamassa aber machmal ist mir das dann Zuviel des gleichen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18grizz
Album: Tell the Truth (Provogue 2018)Das Cover geht gar nicht … aber neben dem Song werde ich mal in die Platte hören.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
16. Dr. Boogie – Peanut Butter Blues
Single: She’s So Tuff / Peanut Butter Blues (White Zoo Records 2017)--
kinkster
grizz
Album: Tell the Truth (Provogue 2018)Das Cover geht gar nicht … aber neben dem Song werde ich mal in die Platte hören.
Ist für die Bluesrockfraktion, die mögen den Lonesome Slinger, dessen einzige Freunde die Krähen sind.
--
17. Paul Thorn – What the Hell is going on
Album: What the Hell is going on (Perpetual Obscurity Records 2012)--
Geiles Intro jetzt, yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
16. Dr. Boogie – Peanut Butter Blues
Single: She’s So Tuff / Peanut Butter Blues (White Zoo Records 2017)
Hören?Das Cover ist grauenhaft … wieder jemand der mit einer App versagt … die Musik aber besser als dies.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.