Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.19 The Glory of the Human Voice: A Singer must die/Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
Oh Mann, was für ein wunderbarer Schlusspunkt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
kinkster
mozzaBei aller Wertschätzung, die ich für Bowie habe, er war für mich persönlich immer zu wenig greifbar, um ihn lieben zu können als Musiker.
Das verstehe ich nicht, ok er hat nicht wie Sir Elton sich nur wenig variert aber eigentlich sollten eigentlich einige Platte was für dich sein.
Emotional packt mich Bowie so gut wie gar nicht. Ob sich jemand variiert oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob mich jemand berührt.
Da zeige ich ein wenig Unverständnis wie kann einen Bowie grade emotional nicht packen … das verstehe ich nicht .. wenn nicht er wer dann.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan 27. The Cross [Freddie Mercury *05.09.1946 – †24.11.1991] – Heaven for everyone (R. Taylor); radio ffn – powerstation 2, 1987/1990
Schöner Closer.
Danke Marion für diese Sendung mit zahlreichen richtig tollen Songs.
--
Wieder mal eine absolut tolle Sendung @lucy-jordan
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18D A N K E , Marion!
Auswahl und Kommentare:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, Marion! Deine Sendung hat mir ausgezeichnet gefallen. Wunderbare Auswahl an unterschiedlichen Sängern, wie immer sehr informativ aufbereitet und deine Moderation war auch – trotz Erkältung – klasse.
--
Going down in Kackbratzentownso viel gut bekanntes (und gemochtes) habe ich schon lange nicht mehr gehört, thx !!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine sehr schöne unterschiedlich ausgesuchte Sendung, mit einigen bewegenden Songs. Danke, Marion!
--
Klasse Sendung liebe Marion. Herzlichen Dank sagen Sunny & Rudi.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwirklich ein schöner closer – danke marion, war eine schöne und unterhaltsame sendung mit etlichen überraschungen (wie du es neulich schon angedeutet hast), und auch nicht zu schwermütig, troz der ganzen verstorbenen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselradiozettl
lucy-jordan 27. The Cross [Freddie Mercury *05.09.1946 – †24.11.1991] – Heaven for everyone (R. Taylor); radio ffn – powerstation 2, 1987/1990
Schöner Closer. Danke Marion für diese Sendung mit zahlreichen richtig tollen Songs.
kinksterWieder mal eine absolut tolle Sendung @lucy-jordan
demonD A N K E , Marion!
Auswahl und Kommentare:
mozzaVielen Dank, Marion! Deine Sendung hat mir ausgezeichnet gefallen. Wunderbare Auswahl an unterschiedlichen Sängern, wie immer sehr informativ aufbereitet und deine Moderation war auch – trotz Erkältung – klasse.
copperheadso viel gut bekanntes (und gemochtes) habe ich schon lange nicht mehr gehört, thx !!
Danke euch allen! Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht mit euch!
--
Say yes, at least say hello.
01. Dalaplan – Ryggen mot väggen
Album: Du Går Aldrig Ensam (Beluga Records 2019)--
grizzEine sehr schöne unterschiedlich ausgesuchte Sendung, mit einigen bewegenden Songs. Danke, Marion!
knuffelchenKlasse Sendung liebe Marion. Herzlichen Dank sagen Sunny & Rudi.
rosemarys-babywirklich ein schöner closer – danke marion, war eine schöne und unterhaltsame sendung mit etlichen überraschungen (wie du es neulich schon angedeutet hast), und auch nicht zu schwermütig, troz der ganzen verstorbenen
Auch euch ganz, ganz lieben Dank
!
--
Say yes, at least say hello.grizz 01. Dalaplan – Ryggen mot väggen Album: Du Går Aldrig Ensam (Beluga Records 2019)
Norweger? Auf alle Fälle klasse!
--
Say yes, at least say hello.
02. Ray Wylie Hubbard – Screw you, We’re from Texas
Album: Growl (Philo 2003)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.