Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.19 The Glory of the Human Voice: A Singer must die/Rotten Cocksuckers Ball
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Version.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungrosemarys-baby
lucy-jordanHach, wenn der Moore die Töne so lang und hoch zieh, dann… schmerzen mir die Ohren…
war schon ein frickler vor dem herren
Finde ich eher sich, er hat sehr straight gespielt, Frickler sind Vai und Satriani.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
lucy-jordanHach, wenn der Moore die Töne so lang und hoch zieh, dann… schmerzen mir die Ohren…
Nö ..
Wir haben ihn Ende der 90er in Hannover im Capitol gesehen, einem alten Kino mit Empore, sodass sich die Klänge ganz merkwürdig brachen oder stauten oder wie… irgendwann standen wir draußen mit den Feindrehfiltern meines Mannes in den Ohren…
--
Say yes, at least say hello.Das wirkt wie eine Antwort auf „Eve Of Destruction“.
--
Und schon wieder ist es kurz vor Sonntag…
Guten Abend allerseits.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
rosemarys-baby
war schon ein frickler vor dem herren
Finde ich eher sich, er hat sehr straight gespielt, Frickler sind Vai und Satriani.
Na, die gehen nun gar nicht.
--
Say yes, at least say hello.24.
Herman Brood [* 05.11.1946; † 11.06.2001] – My way (P. Anka, C. François, J. Reveaux); My Way – The Hits, 2001
https://de.wikipedia.org/wiki/Herman_Brood
http://www.spiegel.de/kultur/musik/keine-lust-mehr-herman-brood-beging-selbstmord-a-144606.html
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Ein Monument von Song. Und alles andere als leicht zu singen.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
Guten Abend allerseits.Ein herzliches „servus“ in den Norden, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„My Way“ wäre ein Song für Morrissey.
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan
kinkster
Nö ..
Wir haben ihn Ende der 90er in Hannover im Capitol gesehen, einem alten Kino mit Empore, sodass sich die Klänge ganz merkwürdig brachen oder stauten oder wie… irgendwann standen wir draußen mit den Feindrehfiltern meines Mannes in den Ohren…
Das gute Capitol ist kein Hort des perfekten Klanges, aber daran ist Moore eher nicht schult.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18danke für Herman
(und nicht die Vicious-Version
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerman Brood (mir vorher völlig unbekannt) macht das sehr gut mit diesem Song.
--
Going down in KackbratzentownAls ich erstmal hörte, wer „C. Francois“ war und dass er diesen Song geschrieben hat, da habe ich Bauklötze gestaunt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe heute noch ein Special über Herman gehört, da war mir wie jetzt ein wenig wehmütig zumute. Ich glaube ich habe keinen anderen öfter live gesehen als ihn mit Wild Romance!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.