Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.13 – "Familienalbum" von Lucy Jordan + Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
Großartig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchBei mir gerade auch. Finde ich jetzt fast noch schlimmer als Die da??.
Mensch, das waren die ersten Hip-Hop-Gehversuche :lach: ! Und da gibt’s auch eine Form von Sentimentalität, mit der wir euch heute Abend nicht verschonen.
--
Say yes, at least say hello.Der Fall ist gelöst, widmen wir uns der leichten Muse!:-)
Guten Abend zusammen!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanMensch, das waren die ersten Hip-Hop-Gehversuche :lach: ! Und da gibt’s auch eine Form von Sentimentalität, mit der wir euch heute Abend nicht verschonen.
yes, ok, no mercy :bier:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanUnd da gibt’s auch eine Form von Sentimentalität, mit der wir euch heute Abend nicht verschonen.
So muss das auch sein!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?20.
John Coltrane – Acknowledgement (J. Coltrane); A Love supreme, 1965.
http://de.wikipedia.org/wiki/A_Love_Supreme
--
Say yes, at least say hello.R2D2Der Fall ist gelöst, widmen wir uns der leichten Muse!:-)
Guten Abend zusammen!:wave::wave: welkome back aus münster
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Der Fall ist gelöst, widmen wir uns der leichten Muse!:-)
Guten Abend zusammen!:wave:Di-dicke-di,
Guten Abend!:-)--
:wave: hallo, Rudi! Na – vielleicht schlägst du jetzt gerade eher an der schweren Muse auf … :lol: !
--
Say yes, at least say hello.:wave: Hallo, Dirk!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Der Fall ist gelöst, widmen wir uns der leichten Muse!
Guten Abend zusammen!:wave:Lucy Jordan20.
John Coltrane – Acknowledgement (J. Coltrane); A Love supreme, 1965.perfectes timing :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:wave: welkome back aus münster
grizzDi-dicke-di,
Guten Abend!:-)Overbeck war wieder einsame Spitze!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan
John Coltrane – Acknowledgement (J. Coltrane); A Love supreme, 1965.Was soll danach noch kommen? Das Highlight des Abends. Ich hätte allerdings das ganze Album gespielt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzDi-dicke-di,
Guten Abend!:-):wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Hallo, Dirk!
Wer hört Coltrane bei euch bevorzugt?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.