Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.13 – "Familienalbum" von Lucy Jordan + Rosemary’s Baby
-
AutorBeiträge
-
R2D2Habt ihr keine Ohren? Das war die mieseste Version des Songs, die ich je gehört habe!
Jaaa … da wollten wir den Live-Eindruck rüberbringen, und das Ganze klingt zugegebenermaßen, als hätte Tina mit einer Rolling-Stones-Cover-Band gespielt. Ich gebe dir recht …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Das galt hauptsächlich Tina, die bekommt bei mir halt ein :liebe:
dito
--
Zappa1Das galt hauptsächlich Tina, die bekommt bei mir halt ein :liebe:
Ja dann!
--
>Still crazy after all these years<>>>51. Metallica – One (J. Hetfield, L. Ulrich); Live Shit: Binge & Purge / Mexico City, 1993.
http://de.wikipedia.org/wiki/One_%28Metallica-Lied%29
http://en.wikipedia.org/wiki/One_%28Metallica_song%29--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke für den schönen Abend, Osnabrück. Gute Nacht.
--
Lucy JordanJaaa … da wollten wir den Live-Eindruck rüberbringen, und das Ganze klingt zugegebenermaßen, als hätte Tina mit einer Rolling-Stones-Cover-Band gespielt. Ich gebe dir recht …
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Huch! War’s das, oder kommt doch noch eine Zugabe?
ps: ok, die Frage ist beantwortet :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonHuch! War’s das, oder kommt doch noch eine Zugabe?
Bis 00:45 Uhr steht doch im ersten Post. One geht natürlich in Ordnung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonHuch! War’s das, oder kommt doch noch eine Zugabe?
ps: ok, die Frage ist beantwortet :lol:
Ein knappes Viertelstündchen ist’s noch.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJaaa … da wollten wir den Live-Eindruck rüberbringen, und das Ganze klingt zugegebenermaßen, als hätte Tina mit einer Rolling-Stones-Cover-Band gespielt. Ich gebe dir recht …
Die Single war ein Geniestreich, sowohl von Spector als auch von Tina.
Das kann man sowieso nicht toppen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NatsumeDanke für den schönen Abend, Osnabrück. Gute Nacht.
Tschüss, Valentin, und danke fürs Zuhören und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mag ja sein, das der Song in Ordnung geht. Aber der Kartoffeltrommler Ulrich geht gar nicht, nie!
--
grizz Aber der Kartoffeltrommler Ulrich geht gar nicht, nie!
Kann halt nicht jeder ein Tony Allen sein…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzMag ja sein, das der Song in Ordnung geht. Aber der Kartoffeltrommler Ulrich geht gar nicht, nie!
Ruhig, Brauner!:lol:
(Der hat bestimmt ein Holzbein!)--
>Still crazy after all these years<>>>sparchKann halt nicht jeder ein Tony Allen sein…
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.