Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
Dann muss ich wohl doch schon Donnerstag kommen, mal sehen ob das klappt….
--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungPhänomenal. Zum Glück liegt meine Karte direkt vor mir.
--
Jeeze, I can't find my knees.Joshua TreeUnglaublichstens!!! Kann man schon am Mittwoch anreisen?
Also, soll ich dir die Karte doch mitbringen? :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!JulesFlaming Lips
observerUnfassbar! Da freue ich mich riesig darüber.
Yep, großartig. Dann muss sich wohl demnächst doch noch um Tickets gekümmert und das Melt!-Festival sausen gelassen werden.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Mich beckAlso, soll ich dir die Karte doch mitbringen? :lol:
Ja bitte! :wave:
Wo ist mein Hasenkostüm?--
@joshua: Hilf mir am Samstag doch bitte mal, den Bananenjosef Richtung Mitkommen zu bearbeiten.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ganz toll! Jack Penate
Leider kenne ich von den Flaming Lips nur ein Kylie Minogue Cover….
--
tina toledo@Joshua: Hilf mir am Samstag doch bitte mal, den Bananenjosef Richtung Mitkommen zu bearbeiten.
Hatte ich da nicht schon in Berlin ein zaghaftes Interesse von Banane vernommen?
Flaming Lips in Haldern, davon habe ich nicht einmal zu träumen gewagt. :liebe:
--
Joshua TreeFlaming Lips in Haldern, davon habe ich nicht einmal zu träumen gewagt. :liebe:
Ich auch nicht!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joshua TreeHatte ich da nicht schon in Berlin ein zaghaftes Interesse von Banane vernommen?
Zaghaft beschreibt es ganz gut. Das Lineup haut mich ehrlich gesagt bisher nicht vom Hocker, ebenso fand ich die Flips bei ihrem letzten Köln-Gastspiel nicht ganz überzeugend (Banana Joe berichtete). Bohren und der Club of Gore wäre mein musikalisches Highlight und das will was heißen. Ein Grund zu kommen wäre allerdings die nette Festival-Crowd.
--
You can't fool the flat man!Banana JoeEin Grund zu kommen wäre allerdings die nette Festival-Crowd.
:bier:
--
Zier Dich nicht so, ich bin ja auch da und gebe einen aus!
--
Käse ist gesund!Joshua Tree:bier:
Joshua Tree:bier:
Das machst du jetzt aber extra, um mich zu ärgern, oder? Als eine Art schlechter Clau-„*****“-Running-Gag?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoDas machst du jetzt aber extra, um mich zu ärgern, oder?
Ach was…
--
Diese Zusagen…herrlich! Ich leg schonmal den Pavillon raus…
--
-
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.