Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
firecrackerdu woltest doch „ryan“ im zelt sehen…?
Achso, ja…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbunglos campesinos! (wie spricht man das eigentlich aus?) spielen am 1.3. in haldern… zufall?
sind die nicht ‚the next big thing‘? ich glaub‘ sind mir aber ein bischen zu hysterisch.--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerlos campesinos! (wie spricht man das eigentlich aus?) spielen am 1.3. in haldern… zufall?
sind die nicht ‚the next big thing‘? ich glaub‘ sind mir aber ein bischen zu hysterisch.Richtisch, diesmal kriegen wir auch den Saal voll! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Destroyer und Bohren & Club of Gore spielen im Zelt und Okkervil River auf der Bühne.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!firecracker
möchte auch Wünsche äußern:
Mojave 3 / Neil Halstead
.
wie lange wünschen wir uns das jetzt schon?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Altobelli sagte ja auch schon, dass es passieren kann das Künstler einfach auf der Bühne stehen werden ohne das die angekündigt werden.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Neue Wunschliste:
Glasvegas
Belle & Sebastian
Ben Kweller
Adrian Orange & Her Band
The Duke Spirit
The Coral
The Felice Brothers
Ryan Bingham
Patrick Park
Brimstone Howl
The Verve--
Supergrass
--
It´s just the demon life that got you in its swayJulesNeue Wunschliste:
Glasvegas
Belle & Sebastian
Ben Kweller
Adrian Orange & Her Band
The Duke Spirit
The Coral
The Felice Brothers
Ryan Bingham
Patrick Park
Brimstone Howl
The VerveBelle & Sebastian unterstütze ich sofort.
JensoSupergrass
Der Song Diamond Hoo Ha Man lässt einiges hoffen, trotzdem warte ich noch ab bis das Album da ist.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckDestroyer und Bohren & Club of Gore spielen im Zelt und Okkervil River auf der Bühne.
Bohren & Club of Gore?
Ich brech ja ab.--
NesBohren & Club of Gore?
Ich brech ja ab.Ich frag mich ja auch wie Altobelli an die dran gekommen ist, auf jeden Fall bin ich gespannt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Leider mussten Destroyer absagen, aber dafür werden in den nächsten Wochen neue Bestätigungen raus sein. Der Film ist noch in der Mache.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Iron and Wine
The National
Yeasayer
Joan As Police Woman
Mintzkovgrandios!
http://www.youtube.com/watch?v=F9S6FUEmQN0--
Finde ich auch, besonders das mit dem Kuchen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ooh, joan as police woman :liebe:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.