Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
sebsemiliadas der mob sich nicht beruhigen lassen will kann ich gut verstehen.
nicht verstehe kann ich, warum man fettes brot im zelt spielen läst.klar kommt man immer ins zelt, ich habe auf einem festival aber etwas anderes vor, als stunden lang anzustehen.
Wir hatten den Jungs empfohlen auf der Bühne zu spielen, aber sie wollten unbedingt im Zelt spielen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungsebsemilia
klar kommt man immer ins zelt, ich habe auf einem festival aber etwas anderes vor, als stunden lang anzustehen.Hab ich auch nie. Hatte sicher einfach Glück
--
Wer wie ich vom Auftritt von „The National“ so begeistert war, daß er Lust auf mehr verspürt: Unter
http://sixeyes.blogspot.com/2008_07_01_archive.html
gibt es einen legalen Mitschnitt aus dem letzte Jahr. Einfach auf der Seite etwas runterscrollen, dort gibt es den zip – file in einer annehmbaren Qualität.
Groetjes!
--
Käse ist gesund!Legal? :lach:
--
Ja, legal, ich suche noch den Verweis von der Band.
Hat zufällig jemand bei EinsFestival mitgeschnitten und kann mir eine Kopie zuschicken?
--
Käse ist gesund!kaesenJa, legal, ich suche noch den Verweis von der Band.
Hat zufällig jemand bei EinsFestival mitgeschnitten und kann mir eine Kopie zuschicken?
Mir könnte derjenige auch ne Kopie zu kommen lassen. Eine aus der Clique hat es zwar auf genommen, weiß jetzt aber nicht wie sie die 8 GB verpacken soll.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich habs. Weiß nur nicht ob es komplett ist
--
Das wäre ja schön….
--
Käse ist gesund!Ich kann in etwa einer Woche nachsehen, weiß aber auch nicht wie ich es auf ein Träger bannen soll
--
kaesenDas wäre ja schön….
Jo!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich melde mich diesbezüglich auf jeden Fall noch
--
Morgen Nacht und Sonntag Nacht kommt auf Rockpalast die Ausschnitte vom Festival. Morgen ab Mitternacht bis kurz vor 4 Uhr. Mit folgenden Acts
KULA SHAKER
MAXIMO PARK
GUILLEMOTS
KATE NASH
THE HEAVY
JAMIE LIDELL
OKKERVIL RIVER
IRON & WINE
WHITE LIES
JOAN AS POLICE WOMANUnd Sonntag auf Montag von 0.45 Uhr bis 2.45 Uhr
EDITORS
JACK PEÑATE--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Scheiße, ich dachte, das käme erst nächste Woche. Kann mir jemand einen Kopie schicken?
--
Käse ist gesund!SpenalzoIch melde mich diesbezüglich auf jeden Fall noch
As promised: Die Berichterstattungen/Live Mitschnitte/Rückblicke über das Haldern Pop 2008 von EinsFestival habe ich hier auf dem PC.
Ob es komplett ist weiß ich nicht.Es handelt sich um eine gesamte Größe von etwa 9GB bei 8 Dateien im mpg-Format. 2 DVD Rohlinge sollten es also tun.
--
-
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.