Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
Einsfestival?
was ihr so alles habt… ich guck‘ immer noch 3 Sender…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungonline, krauspop! nicht in diesem ding, in dem ard, zdf, rtl, sat.1 und so zu finden sind…
und wo sind denn nun noah & the whale geblieben? hier werden sie auch mit keinem wort erwähnt…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecracker(…)
und wo sind denn nun noah & the whale geblieben? hier werden sie auch mit keinem wort erwähnt…
hatten kurzfristig abgesagt und wurden durch finn ersetzt.
klienicumhatten kurzfristig abgesagt und wurden durch finn ersetzt.
ah, danke. weißt du warum sie abgesagt haben? (zu viele termine? bei der schedule auf ihrer myspace-seite…) macht mich etwas weniger traurig, nicht dagewesen zu sein…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerah, danke. weißt du warum sie abgesagt haben? (zu viele termine? bei der schedule auf ihrer myspace-seite…) macht mich etwas weniger traurig, nicht dagewesen zu sein…
nein, gründe sind mir nicht bekannt.
empfehle zur (relativ zeitnahen) haldern- info Konzerttagebuch (Mein Zuhause. Mein Blog).klienicumnein, gründe sind mir nicht bekannt.
empfehle zur (relativ zeitnahen) haldern- info Konzerttagebuch (Mein Zuhause. Mein Blog).danke. … joan as police woman war nicht gut (laut der von dir genannten quelle)… fleet foxes schon gesehen. regen und wind hatten wir hier im norden auch genug. nichts verpasst in haldern. ich kann wieder ruhig schlafen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)nach zwei jahren pause hat es mich wieder gepackt. ich fand es unfassbar toll in diesem jahr.
musikalisch highlights diesmal: loney, dear, flaming lips, scott matthew, iron&wine und the national.
ghostofdavid…the national.
Hatten sie wieder ihren „Teufelsgeiger“ dabei?
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)gibt nur einen Teufelsgeiger und der heisst Martin Schnabel:-)
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlwollegibt nur einen Teufelsgeiger und der heisst Martin Schnabel:-)
Nein, Helmut Zacharias.
--
firecrackerdanke. … joan as police woman war nicht gut (laut der von dir genannten quelle)… fleet foxes schon gesehen. regen und wind hatten wir hier im norden auch genug. nichts verpasst in haldern. ich kann wieder ruhig schlafen.
Hey, ein Fazit aus der Ferne bevor das Festival zu Ende ist. Nicht schlecht. Das Wetter war zunächst mal auf früheren Haldern-Pop-Events schon wesentlich schlechter. Meine Highlights waren die Foals am Donnerstag sowie Okkervil River am Samstag. Joan As Police Woman in der Tat extremely boring. Bei Fleet Foxes nicht ins Spiegelzelt gekommen. :roll:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmein persönliches highlight: THE NATIONAL
ebenfalls klasse fand ich:
the killians
jack penate
editors
minzkov
alamo race trackNachtmahrHatten sie wieder ihren „Teufelsgeiger“ dabei?
Hatten sie. Und er war grandios!
Überhaupt waren The National das große Highlight des Festivals. Auch sehr gut waren Alamo Race Track, Okkervil River, die Editors (so gut wie nie zuvor, fand ich), Gravenhurst, Fleet Foxes und Foals!
Ein richtiger Ausfall war nur Kate Nash, nicht furchtbar toll oder besser enttäuschend fand ich Joan As Police Woman, die Guillemots und White Lies.
--
Berry65mein persönliches highlight: THE NATIONAL
-Christoph-Hatten sie. Und er war grandios!
Überhaupt waren The National das große Highlight des Festivals.
War einer der besten Live-Acts, die ich letztes Jahr gesehen habe.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Erstes Fazit: Ein sehr schönes Festival, Bericht folgt im Laufe des Tages.
Motto war: Prothese--
Käse ist gesund! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.