25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 377)
  • Autor

firecracker

Mich beckWer was vom Festival sehen will, kann sich am Freitag abend auf EinsFestival ab 20 Uhr es live anschauen bis Editors fertig sind.

hier sind mehr infos: ARD Digital – Digitales Fernsehen der ARD – Digitalfernsehen – Digital TV – Highlights

man kann das dann einfach so sehen (wenn man einigen links folgt), ohne abo oder so?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5941675  | PERMALINK

mich-beck

firecrackerhier sind mehr infos: ARD Digital – Digitales Fernsehen der ARD – Digitalfernsehen – Digital TV – Highlights

man kann das dann einfach so sehen (wenn man einigen links folgt), ohne abo oder so?

über DVTB musste es ohne Probleme klappen

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5941677  | PERMALINK

firecracker

seh grad, das sind ja dann „nur“ kula shaker, guillemots, kate nash und editors… schade, dass joan as police woman vor 20 uhr spielt. oder es wird zeitversetzt gesendet… ? denn ard-digital gibt an, auch den auftritt von JAPW zu zeigen (und guillemots nicht)….

die auftritte im spiegelzelt am donnerstag (noah & the whale, fleet foxes) kann man nicht im netz verfolgen?

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5941679  | PERMALINK

aoda

Und wer sorgt für gutes Wetter? Bei den Voraussagen schauderts einem ja….:roll:

--

#5941681  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Oha! wetter.net – Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland – Wettervorhersage bei wetter.net

Im Haldern Forum werden die ersten Tickets für 40 Euro angeboten.

--

#5941683  | PERMALINK

kaesen

Ich beobachte das auch schon ein paar Tage, aber der Trend geht hin zum besseren Wetter. Zudem gibt es Gummistiefel und die guten, aten Südwester. Sicherheitshalber packe ich mal eine Buddel Rum ein.

Die Preise für Tickets fallen aber schon seit einiger Zeit. Ich vermute, daß viele doch noch auf den großen 25 Jahre Bang gewartet haben. Das war vor fünf Jahren auch so.

Es wird einfach etwas viel Kult um dieses Festival gemacht. Es ist und bleibt ein feines Festival, aber der Messdienerkram ist doch schon zu lange her.

Es wird auf jeden Fall schön!

--

Käse ist gesund!
    #5941685  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

kaesenEs wird auf jeden Fall schön!

Sounds good to me! Wir fahren gleich los. Voraussichtlich gegen 17 Uhr Ankomme auf dem Zeltplatz. 20:45 Uhr Date mit Fleet Foxes.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5941687  | PERMALINK

deus

pipe-bowlSounds good to me! Wir fahren gleich los. Voraussichtlich gegen 17 Uhr Ankomme auf dem Zeltplatz. 20:45 Uhr Date mit Fleet Foxes.

Mache gleich auch Feierabend. Wollen so gegen 18:00 Uhr im Zelt sein.
    Ich freue mich, euch (Mich beck, Pipe, August und natürlich alle anderen Forumianer) zu treffen.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5941689  | PERMALINK

lotus_eater

ich beneide ja jeden, der dort sein wird. was für ein mörderline-up!

--

Let's kidnapp each other.
    #5941691  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Lt. unbestätigten Berichten im Netz schüttet es heute wie aus Eimern in Haldern. Überprüfen kann man dies heute Abend bei Einsfestival mit folgendem Line-Up:

20:05 Kula Shaker
    21:25 Guillemots
    23:10 Jack Penate
    23:50 Kate Nash
    00:05 Joan as Policewoman
    00:45 Editors

PS: Bin ich froh zuhause geblieben zu sein. :-)

--

#5941693  | PERMALINK

firecracker

Joshua TreeLt. unbestätigten Berichten im Netz schüttet es heute wie aus Eimern in Haldern. Überprüfen kann man dies heute Abend bei Einsfestival mit folgendem Line-Up:

PS: Bin ich froh zuhause geblieben zu sein. :-)

irgendwie schon. wobei ich eh nicht hätte gehen können. lustig, wie man manchmal das timing auf seiner seite hat. oder auch nicht. wie man’s sieht.

joan erst so spät? hm.
    ich dachte editors wären einer der großen headliner…?
    und kula shaker überschneiden sich mit GZSZ. blöd aber auch.

--

#5941695  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Der letzte Act auf der Hauptbühne am Freitag ist sicherlich ein Headliner. War letztes Jahr auch so. ;-)
    Bei mir überschneidet sich nix, ich bin gleich weg! :wave:

--

#5941697  | PERMALINK

firecracker

der headliner tritt aber gewöhnlicherweise nicht zuletzt auf… außerdem werden die acts online eh nicht in der reihenfolge in der sie auftreten gezeigt.

warum fehlen noah & the whale plötzlich im gestrigen line up?
    flug verpasst? ;-) (nein, ich bin nicht schadenfroh)

--

#5941699  | PERMALINK

jay

Joshua TreeLt. unbestätigten Berichten im Netz schüttet es heute wie aus Eimern in Haldern. Überprüfen kann man dies heute Abend bei Einsfestival mit folgendem Line-Up:

Danke für’n Tipp

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #5941701  | PERMALINK

firecracker

argh, völlig vergessen, die einsfestival-übertragungen. :doh:

war’s lohnend? wirklich so nass (wie vor 2 und 3 jahren)?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 377)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.