Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
Mich beckWer was vom Festival sehen will, kann sich am Freitag abend auf EinsFestival ab 20 Uhr es live anschauen bis Editors fertig sind.
hier sind mehr infos: ARD Digital – Digitales Fernsehen der ARD – Digitalfernsehen – Digital TV – Highlights
man kann das dann einfach so sehen (wenn man einigen links folgt), ohne abo oder so?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbungfirecrackerhier sind mehr infos: ARD Digital – Digitales Fernsehen der ARD – Digitalfernsehen – Digital TV – Highlights
man kann das dann einfach so sehen (wenn man einigen links folgt), ohne abo oder so?
über DVTB musste es ohne Probleme klappen
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!seh grad, das sind ja dann „nur“ kula shaker, guillemots, kate nash und editors… schade, dass joan as police woman vor 20 uhr spielt. oder es wird zeitversetzt gesendet… ? denn ard-digital gibt an, auch den auftritt von JAPW zu zeigen (und guillemots nicht)….
die auftritte im spiegelzelt am donnerstag (noah & the whale, fleet foxes) kann man nicht im netz verfolgen?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Und wer sorgt für gutes Wetter? Bei den Voraussagen schauderts einem ja….:roll:
--
Oha! wetter.net – Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland – Wettervorhersage bei wetter.net
Im Haldern Forum werden die ersten Tickets für 40 Euro angeboten.
--
Ich beobachte das auch schon ein paar Tage, aber der Trend geht hin zum besseren Wetter. Zudem gibt es Gummistiefel und die guten, aten Südwester. Sicherheitshalber packe ich mal eine Buddel Rum ein.
Die Preise für Tickets fallen aber schon seit einiger Zeit. Ich vermute, daß viele doch noch auf den großen 25 Jahre Bang gewartet haben. Das war vor fünf Jahren auch so.
Es wird einfach etwas viel Kult um dieses Festival gemacht. Es ist und bleibt ein feines Festival, aber der Messdienerkram ist doch schon zu lange her.
Es wird auf jeden Fall schön!
--
Käse ist gesund!kaesenEs wird auf jeden Fall schön!
Sounds good to me! Wir fahren gleich los. Voraussichtlich gegen 17 Uhr Ankomme auf dem Zeltplatz. 20:45 Uhr Date mit Fleet Foxes.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlSounds good to me! Wir fahren gleich los. Voraussichtlich gegen 17 Uhr Ankomme auf dem Zeltplatz. 20:45 Uhr Date mit Fleet Foxes.
Mache gleich auch Feierabend. Wollen so gegen 18:00 Uhr im Zelt sein.
Ich freue mich, euch (Mich beck, Pipe, August und natürlich alle anderen Forumianer) zu treffen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikich beneide ja jeden, der dort sein wird. was für ein mörderline-up!
--
Let's kidnapp each other.Lt. unbestätigten Berichten im Netz schüttet es heute wie aus Eimern in Haldern. Überprüfen kann man dies heute Abend bei Einsfestival mit folgendem Line-Up:
20:05 Kula Shaker
21:25 Guillemots
23:10 Jack Penate
23:50 Kate Nash
00:05 Joan as Policewoman
00:45 EditorsPS: Bin ich froh zuhause geblieben zu sein.
--
Joshua TreeLt. unbestätigten Berichten im Netz schüttet es heute wie aus Eimern in Haldern. Überprüfen kann man dies heute Abend bei Einsfestival mit folgendem Line-Up:
00:45 EditorsPS: Bin ich froh zuhause geblieben zu sein.
irgendwie schon. wobei ich eh nicht hätte gehen können. lustig, wie man manchmal das timing auf seiner seite hat. oder auch nicht. wie man’s sieht.
joan erst so spät? hm.
ich dachte editors wären einer der großen headliner…?
und kula shaker überschneiden sich mit GZSZ. blöd aber auch.--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Der letzte Act auf der Hauptbühne am Freitag ist sicherlich ein Headliner. War letztes Jahr auch so.
Bei mir überschneidet sich nix, ich bin gleich weg! :wave:--
der headliner tritt aber gewöhnlicherweise nicht zuletzt auf… außerdem werden die acts online eh nicht in der reihenfolge in der sie auftreten gezeigt.
warum fehlen noah & the whale plötzlich im gestrigen line up?
flug verpasst? (nein, ich bin nicht schadenfroh)--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Joshua TreeLt. unbestätigten Berichten im Netz schüttet es heute wie aus Eimern in Haldern. Überprüfen kann man dies heute Abend bei Einsfestival mit folgendem Line-Up:
00:45 EditorsDanke für’n Tipp
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]argh, völlig vergessen, die einsfestival-übertragungen. :doh:
war’s lohnend? wirklich so nass (wie vor 2 und 3 jahren)?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.