Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
Ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein…
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungIch hab mich endgültig dagegen entschieden.
--
Fakten, Fakten!
Soko hat anscheinend auch abgesagt, offiziell ist es noch nicht. Sie hat nur in ihrem Myspace – Blog rein geschrieben, dass die wegen Albumarbeiten in Seattle ein paar Auftritte absagen muss.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Uiuiui, die Gerüchteküche brodelt! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Das mit den White Stripes glaubt doch kein Mensch….
--
pipe-bowlBei meinen bisherigen Haldern-Besuchen (3x zwischen 2001 und 2005) war es kein Akt selbst an der Tageskasse noch an Karten zu kommen. Deshalb sind wir wohl etwas zu entspannt an die Sache herangegangen. Aber ich denke, das regelt sich schon noch. Hopefully.
Grizz gibt eine ab, las ich heute hier bei ich biete.:-)
--
NesGrizz gibt eine ab, las ich heute hier bei ich biete.:-)
Danke für die Aufmerksamkeit, nes. Hat sich bereits anderweitig erledigt. Ich bin in diesem Jahr wieder dabei und freue mich darauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAnscheinend haben die Guillemots abgesagt. :roll:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Gefühlschaos pur! Guillemots machen die Absage der Absage und kommen nun doch.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!„Guillemots“ hin oder her. Ich setze dieses Jahr auf „Iron & Wine“, „Okkervil River“, „Fleet Foxes“, „Foals“ „Gutter Twins“ und „Maximo Park“. Lasse mich aber natürlich gerne von weiteren Künstlern angenehm überraschen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch setze dieses Jahr auf „Iron & Wine“, „Okkervil River“, „Fleet Foxes“, „Foals“ „Gutter Twins“ und „Maximo Park“. Lasse mich aber natürlich gerne von weiteren Künstlern angenehm überraschen.
Mein Tipp für den Samstag nachmittag sind ja „The Heavy“. Kenne bisher aber nur die Titel von deren myspace-Seite. Die White Lies könnten für eine kleine Reise in die Achtziger taugen und The National solltest du dir auf alle Fälle auch anschauen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.The Flaming Lips nicht zu vergessen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckThe Flaming Lips nicht zu vergessen!
Erschien mir gar nicht nötig, das nochmal zu erwähnen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Mist, je näher das Festival rückt, desdo mehr ärgere ich mich (ein wenig), dass ich mein Ticket verkauft habe. Die FLips, Fleet Foxes und Foals alleine wären die Reise wert gewesen… Euch viel Spaß!
--
Info an alle!!!
Der Campingplatz wird erst am Donnerstag (!!!) um 12.00 Uhr eröffnet. Da es vorher zu sehr stört bei den Aufbauarbeiten.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.