Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
songbirdOkkervil River kann ich mir gut in Haldern vorstellen.
Kommste mit?
Über Destroyer und Okkervil River freu ich mich auch ziemlich.
Firecraaaaaaaacker? Joshua Treeeeeeee?--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSollte ich nicht auswandern, bin ich dabei. Aber nur wenn Du wieder dein Pavillonzelt mitbringst. :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JulesKommste mit?
Über Destroyer und Okkervil River freu ich mich auch ziemlich.
?ich wandere erst mal zu Beginn 2008 aus und teste die Reiseempfehlungen des Auswärtigen Amtes. Wenn ich zurückkomme und neben Okkervil River noch zwei sehr gute Bands dabei sind, ja.
--
songbirdich wandere erst mal zu Beginn 2008 aus und teste die Reiseempfehlungen des Auswärtigen Amtes. Wenn ich zurückkomme und neben Okkervil River noch zwei sehr gute Bands dabei sind, ja.
Kenia soll derzeit toll sein…
@JT: Auf alle Fälle! So langsam muss ich mich auch mal wieder nach einem Zelt umsehen…
--
Hmm, war noch nie auf dem Haldern, würde mich aber mal definitiv interessieren und Okkervil River klingt richtig gut, habe ich bisher zweimal gesehen und sie haben mir immer unglaublich gut gefallen..
Ich wünsche mir The Draytones, Noel Gallagher, Ian Brown, Gomez, Duffy und Glasvegas. Wenn mir weitere wichtige Sachen einfallen, melde ich mich nochmal.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei nach einem Jahr Abstinenz. Karten sind schon geordert. Und ich weiß, es kommt noch etwas (für mich) ganz Großes!
Groetjes!
--
Käse ist gesund!paradiseHmm, war noch nie auf dem Haldern, würde mich aber mal definitiv interessieren und Okkervil River klingt richtig gut, habe ich bisher zweimal gesehen und sie haben mir immer unglaublich gut gefallen..
Ich weiß jetzt nicht wie ich dich zu 100% überzeugen soll. Daher sag ich: Komm einfach mal nach Haldern!
ClauIch wünsche mir The Draytones, Noel Gallagher, Ian Brown, Gomez, Duffy und Glasvegas. Wenn mir weitere wichtige Sachen einfallen, melde ich mich nochmal.
Ian Brown und Gomez dürfen gerne wieder kommen, hauptsache Ian greift nicht wieder zur Axt.;-)
kaesenIch bin dieses Jahr auch wieder dabei nach einem Jahr Abstinenz. Karten sind schon geordert. Und ich weiß, es kommt noch etwas (für mich) ganz Großes!
Groetjes!
Und wer wenn ich fragen darf?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Das weiß nur altobelli (hoffentlich)
--
Käse ist gesund!Okay! :roll:
Wat ich witzig finde, das ME-Forum weißt noch nichts von den Bestätigungen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hört man da etwa ein Überlegenheitsgefühl heraus?
Die bisherigen Bestätigungen sind aber auf jeden Fall sehr ordentlich. Ich bin dabei.
--
Jeeze, I can't find my knees.Nein, leider nicht.
Ich wünsche mir Reinhard Mey am Samstag mittag und Portishead mit Orchester für Samstag nacht. Der Rest wird dann automatisch stilles Beiwerk.--
Käse ist gesund!Jules, Matthew Ryan?
möchte auch Wünsche äußern:
Mojave 3 / Neil Halstead
Andrew Bird & Dosh
Good Shoes
GoodBooks
Buen Chico
Dirty Pretty Things
Patrick Cleandenim
Patrick Park
Vampire Weekend (falls es keine Clubtour geben sollte)
und Yeti und Ben Kweller vielleichthat eigentlich sonst noch jemand probleme, myspace-videos abzuspielen? die haken bei mir (mac os 10.3.9… haben sie auf os 10.1.5 auch schon getan).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerJules, Matthew Ryan?
Hab ich was verpasst?
--
du woltest doch „ryan“ im zelt sehen…?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.