Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
Joshua TreeTolles Line Up am Donnerstag, schade dass es keine Tagestickets gibt.
das drei-tages-ticket ist ja auch so verdammt teuer. :lol:
SpenalzoKenne ich eh nicht …
ich auch nicht. aber wer weiß wer für die einspringt…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungFleet Foxes
Die 5 Jungs kommen aus Seattle und spielen aus eigener Aussage einen „baroque harmonic pop jams“ zwischen Beach Boys, Bob Dylan und The Zombies.
Ihre EP „Sun Giant“ ist schon erschienen und später in diesem Jahr erscheint noch ihr Debütalbum.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mystery Jets
Mystery Jets wurden gegründet von Blaine Harrison und seinem Vater Henry! Blaine heuerte drei Schulfreunde an, spielte zahlreiche Giga in London und Umgebung, tourte mit den Arctic Monkeys um die Welt und veröffentlichte irgendwann das Debütalbum „Making Dens“, ein höchst psychedelisches, prog-rockiges, artyWerk, das vor allem den britischen Kritikern gefiel. Für den Nachfolger haben sie sich 2 Jahre Zeit gelassen – und jeder Tag davon hat sich gelohnt. Auf „Twenty One“ überraschen sie uns mit insgesamt 11 Song-Perlen, eine schnittiger und tanzbarer als die nächste! All Killers, no fillers. Sicherlich auch ein Verdienst der DJ-Legende Erol Alkan, der hier Produzentenhand anlegte. Mit dem Album macht die Band sowohl stilistisch als auch musikalisch Riesenschritte nach vorne. Wie richtig der neu eingeschlagene Weg ist, zeigt schon die erste Single „Young Love“, zu der man sich die junge Londoner Folksängerin Laura Marling als Duettpartnerin holte – das Ergebnis ist ein unwiderstehlicher Ohrwurm, der irgendwo zwischen 80er Jahre -Pop und „Young Folks“ von Peter, Björn und John changiert.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Achtung!!!!!
Wer noch eine oder zwei Karten haben will. Sollte sich noch heute an den Sparkassen in Haldern, Emmerich, Rees und Millingen einfinden, um morgen 8.30 Uhr beste Chancen zu haben eine Karte zu ergattern!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hype!!!!
aber praktisch, kann man sein zelt schon mal auf regentauglichkeit testen… ?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ich freu mich aber die Fleet Foxes EP zum Beispiel fand ich nach 2maligem Hören scheußlich
--
@ Mich: Nochmal Danke im Namen der Düsseldorfer Runde für Karten und Hotel.
Ich freu mich sehr (auch auf dich und die anderen Forumianer).
Vielleicht haben wir ja das ein oder andere Pülleken Killepitsch im Koffer. :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikedit
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdie Haldern-erprobte Ibbenbürener Fraktion (neben meiner Wenigkeit u.a. August Ramone und 3 bis 4 weitere Personen) ist noch auf der Suche nach Karten (ebay etc.), da wir den passenden Zeitpunkt verpeilt haben. Wir hoffen aber noch und sind zuversichtlich, dabei sein zu können.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa hättest Euch aber auch früher einfallen können, pipe, dann hätte ich ein Ticket nicht verkauft und wäre (zumindest für den Donnerstag) gekommen.
--
Bei meinen bisherigen Haldern-Besuchen (3x zwischen 2001 und 2005) war es kein Akt selbst an der Tageskasse noch an Karten zu kommen. Deshalb sind wir wohl etwas zu entspannt an die Sache herangegangen. Aber ich denke, das regelt sich schon noch. Hopefully.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWer ist von allen bisher dabei beim Festival? Würde gerne euch mal dort treffen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich komme mit meiner Frau!
--
Käse ist gesund!Ich ohne meine Frau
--
-
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.