Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
sebsemiliain dem genannten film geht ums wacken, das war ja der scherz, oder ?
übers haldern gibt es eher keinen film.ja ich dachte auch, dass das der Scherz war, aber momentan….
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungjust meedit: T.M.F.:
a – ha!
Und is das gut? Ich bin ja schon bissel so n „ewig gestriger“ was guitars anbelangt
jaul
lohnt sich das?ich hab ihn nicht gesehen, sorry, nur davon gehört
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Glaubt dem captain!
„Full Metal Village“ ist übrigens ein sehr feiner Film. Und wer Angst vor Heavy Metal hat, kann ihn sich bedenkenlos ansehen – das Festival selbst nimmt nur einen sehr kleinen Teil des Films ein.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]@spenalzo, sebsemilia, Magnetic
Ich fahre gleich am Dom vorbei und werde die Gelegenheit nutzen, für euch eine kleine Kerze anzuzünden. Full Metal Village, Haldern, Pop-Fanatiker, juchee.@MacManus
:bier:--
detours elsewhereäh ja ….
--
Look out kid You're gonna get hitalso irgendein Insider-Witz
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!sebsemiliain dem genannten film geht ums wacken, das war ja der scherz, oder ?
übers haldern gibt es eher keinen film.Es gibt eine Doku, aber ein Film noch nicht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!noch ? also ist etwas in planung ?!
--
Look out kid You're gonna get hitIn den nächsten Tagen werde ich einen Service beginnen und Euch hier die Bands, soweit es geht, hier vorstellen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!das war’s dann aber mit den bands, oder? [super special guest wird nicht etwa laura marling sein, richtig?]
okayes line up, aber da kann ich ja mit leben, dass es ohne mich stattfindet. seit 2002 das erste mal. ein bischen wehmütig werde ich bei dem gedanken schon.--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerdas war’s dann aber mit den bands, oder? [super special guest wird nicht etwa laura marling sein, richtig?]
okayes line up, aber da kann ich ja mit leben, dass es ohne mich stattfindet. seit 2002 das erste mal. ein bischen wehmütig werde ich bei dem gedanken schon.Bis auf die beiden Talent-Bands war es gewesen mit den Bands. Ich hoffe es gibt keine kurzfristige Absagen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Donnerstag 07.08.2008
Spiegelzelt
Fleet Foxes
Mystery Jets
Yeasayer
Soko
HauptbühneFoals
Flaming LipsFreitag 08.08.2008
Spiegelzelt
Restorm 1
My Brightest Diamond
Bernd BegemannHauptbühne
The Kilians
White Lies
Jack Penate
Joan as Police Woman
Kula Shaker
Guillemots
Kate Nash
EditorsSpiegelzelt
Gisbert zu Knyphausen
Lykke Li
Loney, Dear
Bohren u. d. C. o. G.Samstag 09.08.2008
Spiegelzelt
Jumbo Jet
Restorm 2Hauptbühne
Mintzkov
The Blakes
The Dodos
The Heavy
Okkervil River
Jamie Lidell
Iron & Wine
The National
Maximo ParkSpiegelzelt
Fink
Alamo Race Track
Gutter Twins
Scott Matthew
Olafur Arnalds--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckBis auf die beiden Talent-Bands war es gewesen mit den Bands. Ich hoffe es gibt keine kurzfristigen Absagen.
….
haldern pop newsletter2. Absage Dirty Projectors
————————–leider müssen die Dirty Projectors ihre Europa Auftritte im August
absagen. Aus gesundheitlichen Gründen und totaler Übermüdung ist es
ihnen nicht möglich unter anderem auch auf dem Haldern Pop Festival zu
spielen. Es ist natürlich schade, allerdings wünschen wir ihnen gute
Besserung und auch Erholung von hier aus.Ein Statement der Band:
„We had to cancel these shows. We really would have liked to play
them,
and we regret disappointing anybody. There are a few reasons, but the
biggest is that we’ve been touring a lot already. Our voices are very
tired, and we want to rest them. It’s hard to sing such intricate
lines
against such loud instruments every night, and now our voices need to
be
quiet for a while. They will return, more intricate, and against even
louder instruments, in the near future.“ Dave Longstreth, Dirty
Projectors--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Kenne ich eh nicht …
--
Mich beckDonnerstag 07.08.2008
Spiegelzelt
Fleet Foxes
Mystery Jets
Yeasayer
SokoHauptbühne
Foals
Flaming LipsTolles Line Up am Donnerstag, schade dass es keine Tagestickets gibt.
--
-
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.