Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
Genau wir mischen den Dancefloor von hinten auf, vom Bierstand aus!
Sehr schön, es gibt 2 Tages Tickets für Freitag und Samstag und Fettes Brot spielen am Sonntag.--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungTheMagneticFieldmanchmal ärger ich mich schon, dass Hamburg so weit weg ist.
Komm doch trotzdem.
Joshua TreeGenau wir mischen den Dancefloor von hinten auf, vom Bierstand aus!
Sehr schön, es gibt 2 Tages Tickets für Freitag und Samstag und Fettes Brot spielen am Sonntag.:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Joshua TreeWenn jemand Interesse an einem Haldern Ticket für ’nen Fuffi hat, bitte pm!
Ticket ist weg.
--
Der Verkauf neigt sich langsam zum Ende hin, im Online-Shop Halderns ist seit gestern Schluss. Einige Vorverkaufsstellen haben noch Restkarten, aber auch nicht mehr viele. Es werden aber noch 600 Karten über die Stadtsparkasse in einer Aktion an den Mann gebracht. Dazu später näheres.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Auszug aus der Newsletter:
Auch unser Partner, die Stadtsparkasse Emmerich Rees will denen
aushelfen, die bisher kein Ticket haben. Am 4. Juli werden die wirklich
letzten Ticketstapel in jeder der vier Filialen zu haben sein. Dabei
gilt, dass pro Person nur zwei Tickets von den je 150 gekauft werden
dürfen und man sich wohl früh einreihen sollte. Den Wartenden wird
wiedermals die Brauerei Diebels mit kleinen Aufmerksamkeiten die Zeit in
der Schlange verkürzen.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Erstaunlich früher Ausverkauf bei diesem Lineup. Vermutlich hoffen eineig auf die Überraschungen.
Mir egal, es ist genug für mich dabei – zudem freue ich mich auf alte Bekannte ;-).--
Käse ist gesund!Laut dem Haldern – Forum spielen Mystery Jets, Jumbo Jet und Bernd Begemann in Haldern.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Gut das mein Ticket inzwischen in Bochum ist. Begemann spielt einmal im Monat in HH und beide Jets sind mir ladde. Bis 2009!
--
Bernd kann man nie häufig genug sehen :liebe_2:
--
…muss sich reinhängen – also: Falls jemand 1 (oder 2) Karten für’s Haldern auftut, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Ein Dankeschön in Form guter Musik, Getränk oder anderweitiger Genussware versteht sich von selbst…
--
Man Called Sun…muss sich reinhängen – also: Falls jemand 1 (oder 2) Karten für’s Haldern auftut, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Ein Dankeschön in Form guter Musik, Getränk oder anderweitiger Genussware versteht sich von selbst…
Es wird wohl sehr schwierig werden an die Karten dran zu kommen. Weil eben das Festival ausverkauft ist und bei Ebay die schon teilweise für 125,- über die Theke gehen. Bei einige stand sogar zum Sofortkauf 159,-. Wir vom Festival-Team raten ab, über Ebay die Karten zu besorgen, weil wir eben noch human denken.
Eine Möglichkeit gibt es dennoch, die örtliche Sparkasse Emmerich – Rees verkauft am 4.Juli in ihren 4 Filialen jeweils 150 Karten. Jede Person bekommt nur 2 Karten zu geteilt. Mehr nicht!!!--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!nach den Mystery Jets, Jumbo Jet, Bernd Begemann nun auch Fink (der andere Fink, also kein Koppruch und keine Reunion oder so Gedöns).
Damit ist das Programm wohl bis auf einige wenige Plätze fast komplett. Insgeamt sehr toll. Karte hängt zum Glück seit einiger Zeit in der Küche.
Finde von den letzten Namen vor allem Fink und die Mystery Jets gut. Jumbo Jet sind aber vielleicht auch spaßig und Bernd Begemann, nun ja. Sieht man zwar auf jedem Dorffest, aber auf dem Immergut vor einigen Jahren fand ich ihn sehr unterhaltsam.Why not (btw. Why? wäre mal super als Bestätigung, fällt grad so ein)
Der UK Fink also? Auch gut
--
viele bands sagen mir gar nicht, auf jeden fall ansehen werde ich mir:
Editors
Flaming Lips
Foals
Iron and Wine
Kate Nash
Kula Shaker
The National--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaviele bands sagen mir gar nicht, auf jeden fall ansehen werde ich mir:
Editors
Flaming Lips
Foals
Iron and Wine
Kate Nash
Kula Shaker
The Nationalah, dachte die Editors hätten abgesagt. Habe da scheinbar etwas verpasst, stehen auch auf der Seite.
Ich freue mich insbesondere auf die Flaming Lips, The National, The Heavy, die Dodos und Loney, Dear.
-
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.