Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
tugboat captainHabenseite
Fleet Foxes
The Flaming Lips
Jamie Lidell
Loney, Dear
Iron And Wine
Bohren und der Club of Gore
The DodosIch addiere noch Scott Matthew und Joan as Police Woman zur Habenseite und damit wäre eine Festivalteilnahme für mich durchaus zu erwägen.
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbung+ Okkervil River
Haldern beleibt sich treu, auch im Jubiläumsjahr nicht auszuschweifen. Ich finde es so ganz OK (auch wenn ich noch einen persönlichen Hammer gerne hätte)…
--
Käse ist gesund!kaesen+ Okkervil River
Haldern beleibt sich treu, auch im Jubiläumsjahr nicht auszuschweifen. Ich finde es so ganz OK (auch wenn ich noch einen persönlichen Hammer gerne hätte)…
Wie gesagt 1-2 Überraschungen werden noch kommen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich weiß ja nicht, überzeugt mich nicht, was da gestern bekannt gegeben worden ist.
--
Wer noch zum Festival kommen will, sollte sich beeilen es wird langsam knapp mit den Karten!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dann rück doch mal raus, was es mit den 1-2 überraschungen auf sich hat!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerdann rück doch mal raus, was es mit den 1-2 überraschungen auf sich hat!
Der Chef mauert noch selbst damit! :roll:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ich glaube ja nicht so daran, dass die letzten zwei bands die ganz großen bringer sein werden. die karten sind aber trotzdem schon gekauft.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaich glaube ja nicht so daran, dass die letzten zwei bands die ganz großen bringer sein werden. die karten sind aber trotzdem schon gekauft.
Laut dem Haldern-Forum soll Ende Juni eine Band genannt werden im Form von Headliner.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!na dann warte ich weiter gespannt.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliana dann warte ich weiter gespannt.
Ich auch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MetzgerSei nicht traurig.
Dann gehen wir eben zusammen zum Dockville und schauen Superpunk …Ich komm‘ mit! Gibt’s schon ein Lineup?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGibt’s schon ein Lineup?
Klick mich! Naja… mal sehen. Wenn jemand Interesse an einem Haldern Ticket für ’nen Fuffi hat, bitte pm!
--
Joshua TreeKlick mich! Naja… mal sehen.
The Ting Tings! Super, Josh, da gehen wir hin und mischen den Dancefloor von hinten auf! Yeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?manchmal ärger ich mich schon, dass Hamburg so weit weg ist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.