Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
Anscheinend sind alte Bekannte wieder dabei, warten wir mal auf die offizielle Bestätigung.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungaber nicht nada surf, oder? sonst muss ich ja doch fahren…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackeraber nicht nada surf, oder? sonst muss ich ja doch fahren…
Nein, die nicht aber die Band schreit schon mal gerne: „Save me, Kaizer!“
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!oh, gut. die fand ich beim ersten haldernauftritt noch ganz unterhaltsam und beim nächsten mal einfach nur nervig. sorry.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackeroh, gut. die fand ich beim ersten haldernauftritt noch ganz unterhaltsam und beim nächsten mal einfach nur nervig. sorry.
Ich weiß….
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ich hasse KAizers Orchestra
was ist denn mit den großen geheimnisvollen Helden?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldich hasse KAizers Orchestra
was ist denn mit den großen geheimnisvollen Helden?Ich hab bisher noch nichts gehört, das Hu ist noch nicht gelöst.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckAnscheinend sind alte Bekannte wieder dabei, warten wir mal auf die offizielle Bestätigung.
Das Statement lautet:
Altobelli 2008-04-18 10:45:14
Kaizers Orchestra werden nicht in diesem Jahr in Haldern spielen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ein Bid vom Festivalgelände aus dem letzten Jahr, von einen freundlichen Ballonfahrer gemacht.
[IMG]http://img70.imageshack.us/img70/6702/p1010066ry5.th.jpg
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!das ist ja süß… so klein…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Danke für das Bild MB, ich habe mein Auto und mein Zelt gefunden! Jetzt müssten nur noch 2 gute Bands für dieses Jahr zusagen…
--
Ich bin leide raus. Tickets werden die Tage verkauft…
--
Hier das Video zur Verspielt & Feierlich – Tour
Es begann eigentlich viel früher…
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckHier das Video zur Verspielt & Feierlich – Tour
Ich war gestern dort in Berlin und es war wunderbar. Besonders in die Soko-Sägerin könnte ich mich verlieben.:liebe: Nur sind bei der letzten Band Guillemots leider schon viele Zuschauer gegangen. Dennoch war es ein wirklich 4 1/2- stündiges Vergnügen!
paradiseIch war gestern dort in Berlin und es war wunderbar. Besonders in die Soko-Sägerin könnte ich mich verlieben.:liebe: Nur sind bei der letzten Band Guillemots leider schon viele Zuschauer gegangen. Dennoch war es ein wirklich 4 1/2- stündiges Vergnügen!
Wie hat dir Loney, Dear gefallen und wieviele waren da?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.