Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
Es war wirklich ein Aprilscherz! :haue:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungLykke Li
Alamo Race Track
White Lies
The Dodos
Kate Nash--
JulesThe Dodos
die amerikanische band, die sich vorher dodo bird nannte? falls ja, nicht schlecht… (obwohl ich das neue album im moment noch eher anstrengend finde)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerdie amerikanische band, die sich vorher dodo bird nannte? falls ja, nicht schlecht…
ja
--
Jules
Alamo Race TrackFein!
--
firecracker(…) (obwohl ich das neue album im moment noch eher anstrengend finde)
ich warte noch auf mein exemplar. was meinst du mit ‚anstrengend‘?
JulesLykke Li
Alamo Race Track
White Lies
The Dodos
Kate NashFünf weitere Gründe schon nach den Flaming Lips nach Hause zu fahren.
--
Huch, Kate Nash nochmal. Dann kann man ja nochmal dahin schwelgen. In den anderen Bands müsste ich mich noch rein hören, davon kenne ich garnichts bis auf Alamo Race Track vom Namen her.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Bei jeder neuen Bestätigung freue ich mich ein bisschen mehr. Ich finde das Line-up richtig gut! Zwar kenne ich auch nicht alle Künstler, aber das macht das Festival noch spannender. Momentan freue ich mich sehr auf Iron & Wine!
--
The Deconstruction of Small Ideas.Joshua TreeFünf weitere Gründe schon nach den Flaming Lips nach Hause zu fahren.
Ach, komm vielleicht kommen noch phantastische Acts!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hach das wird eine Jause
--
SpenalzoHach das wird eine Jause
Was meinst du?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckWas meinst du?
Das Festival.. Das wird eine Jause. Also gut wirds.
--
SpenalzoDas Festival.. Das wird eine Jause. Also gut wirds.
Ach so, daran besteht kein Zweifel!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.