Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008
-
AutorBeiträge
-
Gut, mehr Platz für wirklich gute Bands. :)
--
detours elsewhereHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungSpenalzoIhr Schweine!
Also Du meinst, die Empirie beweist, dass die nun absagen?Werden wir in den nächsten Wochen sehen. Ich bin auch mal gespannt wie sich die Sache entwickelt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckIch wusste doch, dass ich ein mulmiges Gefühl hatte, bei der Bestätigung von Editors
Das hab ich aus dem Haldern Forum:
Außerdem wurden gerade die Editors als Headliner fürs Summersonic in Japan am Haldernwochenende bestätigt.
Super!
--
Mich beckIch wusste doch, dass ich ein mulmiges Gefühl hatte, bei der Bestätigung von Editors
Außerdem wurden gerade die Editors als Headliner fürs Summersonic in Japan am Haldernwochenende bestätigt.
das war der absagegrund 2007!
--
Mich beckIch wusste doch, dass ich ein mulmiges Gefühl hatte, bei der Bestätigung von Editors
ha, ha, dann wird es vielleicht im nächsten jahr nochmal was ….
--
Look out kid You're gonna get hitkatschedas war der absagegrund 2007!
Entweder bin ich da auf einen Aprilscherz reingefallen (:doh:) oder es ist wirklich wahr.
Im Haldern-Forum werden nun die jährlichen Gerüchte genannt!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck
Im Haldern-Forum werden nun die jährlichen Gerüchte genannt!Dann wollen wir die doch mal hören….
--
PG und Oasis
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Und Kasabian oder? Naja
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckPG und Oasis
Was ist PG?
Oasis, haha.--
Bis jetzt ist nichts dabei, was mich dazu bewegen würde, nach Haldern zu fahren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBis jetzt ist nichts dabei, was mich dazu bewegen würde, nach Haldern zu fahren.
Doch, ich!
--
ClauBis jetzt ist nichts dabei, was mich dazu bewegen würde, nach Haldern zu fahren.
Wir sind kein Grund? Und das viele Bier?
--
Hmmm. Ja gut, okay. Ich habe in der Zeit Praktikum, mal sehen ob es sich einrichten läßt. Trotzdem würde ich mir schon ein paar Highlights wünschen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.