25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten 25 Jahre Haldern Pop Festival 7.-9. August 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 377)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Joshua TreeFlaming Lips und the National.

The National habe ich vor kurzem im Knust gesehen, mit den Flaming Lips kann ich gar nichts anfangen. Fürchte, das wird dieses Jahr wieder nichts.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5941315  | PERMALINK

rockhindu

Man geht ja auch u.a. wegen dem Event an sich hin und entdeckt neue Bands. So geht es mir zumindest.

--

#5941317  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

songbirdThe National habe ich vor kurzem im Knust gesehen, mit den Flaming Lips kann ich gar nichts anfangen. Fürchte, das wird dieses Jahr wieder nichts.

Die Flaming Lips sind live richtig großes Spektakel, lohnt sich. Ich hoffe auch das da noch ein paar Knaller kommen. James wäre nicht schlecht, oder? ;-)

--

#5941319  | PERMALINK

jules

songbirdThe National habe ich vor kurzem im Knust gesehen, mit den Flaming Lips kann ich gar nichts anfangen. Fürchte, das wird dieses Jahr wieder nichts.

Stell dich nicht so an, Okkervil River sind doch auch was für dich.

--

#5941321  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joshua TreeDie Flaming Lips sind live richtig großes Spektakel, lohnt sich. Ich hoffe auch das da noch ein paar Knaller kommen. James wäre nicht schlecht, oder? ;-)

Dann würde ich fahren. Wird aber nicht passieren.

--

#5941323  | PERMALINK

spenalzo

JulesStell dich nicht so an, Okkervil River sind doch auch was für dich.

Gut sind die! Und Iron & Wine auch. Ich bin soweiso entzückt. Nicht nur, weil ich The National endlich mal live zu sehen bekomme. Auch auf die Editors und Joan as Police Woman bin ich sehr gespannt.

--

#5941325  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

songbirdWird aber nicht passieren.

Da habe ich andere Gerüchte gehört. Kannst gerne bei mir mitfahren.

--

#5941327  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joshua TreeDa habe ich andere Gerüchte gehört. Kannst gerne bei mir mitfahren.

Das Gerücht gibt es jedes Jahr. Und dann kommen die Editors, die jede Schulaula bespielen.

@ Jules: Okkervil River habe ich auch vor kurzem hier gesehen.

--

#5941329  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Nun warten wir erst einmal ab und sprechen uns im Juni. ;-)

--

#5941331  | PERMALINK

firecracker

RockhinduMan geht ja auch u.a. wegen dem Event an sich hin und entdeckt neue Bands. So geht es mir zumindest.

sicher. so ein oder zwei bands sollten allerdings darunter sein, die man unbedingt sehen möchte. zumindest wenn man 5-6 auto/bahn-stunden vom festival entfernt wohnt.

songbirdDas Gerücht gibt es jedes Jahr. Und dann kommen die Editors, die jede Schulaula bespielen.

:-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5941333  | PERMALINK

coxy

firecrackersicher, so ein oder zwei bands sollten allerdings darunter sein, die man unbedingt sehen möchte. zumindest wenn man 5-6 auto/bahn-stunden vom festival entfernt wohnt.

Seh ich genauso. Ich finde es ja schon nervtötend, wenn ich mich zu irgendeinem Konzert in Berlin mitschleppen lasse, zu einer Band, die ich entweder nicht mag oder kaum kenne. Dann steht man da an die zwei Stunden rum und tut so, als würde man sich über die unbekannten Lieder freuen… nur um niemanden zu beleidigen. Hach, der 23. 2. 2008 war nicht mein Lieblingstag…

--

#5941335  | PERMALINK

coxy

Boah, grad entdeckt. Ich hab‘ hier ein Konzert von The Kooks aufgenommen. [Haldern 2006]

--

#5941337  | PERMALINK

themagneticfield

songbirdDann würde ich fahren. Wird aber nicht passieren.

Wer weiß wer weiß ;-)?
    Wäre auch für mich ein Grund

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5941339  | PERMALINK

mich-beck

Ich wusste doch, dass ich ein mulmiges Gefühl hatte, bei der Bestätigung von Editors

Das hab ich aus dem Haldern Forum:

Außerdem wurden gerade die Editors als Headliner fürs Summersonic in Japan am Haldernwochenende bestätigt.

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5941341  | PERMALINK

spenalzo

Mich beckIch wusste doch, dass ich ein mulmiges Gefühl hatte, bei der Bestätigung von Editors

Das hab ich aus dem Haldern Forum:

Außerdem wurden gerade die Editors als Headliner fürs Summersonic in Japan am Haldernwochenende bestätigt.

Ihr Schweine!
    Also Du meinst, die Empirie beweist, dass die nun absagen?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 377)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.