Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.12.2007: "Das frisch gerockte Weihnachtswunschkonzert"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadda ist das „frisch gerockt“ aber schon etwas länger her!
Rufus lässt sie ja wieder auferstehen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmal reinhören, ganz schön krachig, Nabend
--
out of the blueKritikersLieblingThe Wedding Present – Take Me!
(gewünscht von keflavik)Klasse Stück!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Rufus lässt sie ja wieder auferstehen…;-)
tja … :roll:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Klasse Stück!
aber unnötig lang
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWie lange geht die Sendung heute?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWie lange geht die Sendung heute?
keflavik: Solange meine WWWeihnachtskugeluhr spielt!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The La’s, sehr geil
--
out of the blueCopperheadtja … :roll:;-)
Mein am heissesten erwartetes Album dieses Jahr…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckaber unnötig lang
keflavik: Nein, hier ist jede einzelne Sekunde notwendig und angebracht!
The LA´s – There She Goes
(gewünscht von MarBeck)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The ImposterThe La’s, sehr geil
Jep.:-)
--
Zappa1Mein am heissesten erwartetes Album dieses Jahr…;-)
Was? The LAs?
Lange genug angekündigt ist es ja.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOh, das jetzt ist sooo klasse.
Ich liebe das.--
Meat Loaf – All Revved Up With No Place To Go
(gewünscht von Copperhead)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.