Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozza
pheebeeich hab zwar 1982 fast nur Metal gehört, aber alle wollten trotzdem Kim Wilde heiraten…
Wen ich alles heiraten wollte…. hab ich zum Glück nicht gemacht! Ich wäre aus den Alimentenzahlungen gar nicht mehr rausgekommen…
da hast du dir ja jede Menge Kohle durch die Lappen gehen lassen
Verdammt! Da hast du ja sogar Recht!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungHi, Maik! Fußball auch noch, was für ein Abend …
--
herr-rossi
pheebeeich hab zwar 1982 fast nur Metal gehört, aber alle wollten trotzdem Kim Wilde heiraten…
Metal war 1982 tatsächlich auch in den UK Top 40 vertreten, aber da hab ich mich nicht rangetraut Ahnungslosigkeit halber.
yupp, New Wave of British Heavy Metal kam auch in die Charts damals.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.N’Abend zum Popsommer 82, oder wie hieß nochmal das Thema? ;)
Moooment!
Davon ist etwas in Santigolds „Disparate Youth“ verwendet worden, der Beginn, oder?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.wahrN’Abend zum Popsommer 82, oder wie hieß nochmal das Thema? ;)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1210. The Clash – Straight To Hell, 1982/40, #17
Legendäre Double-A-Side mit „Should I Stay Or Should I Go“.
--
herr-rossi
10. The Clash – Straight To Hell, 1982/40, #17
Legendäre Double-A-Side mit „Should I Stay Or Should I Go“.Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossiHi, Maik! Fußball auch noch, was für ein Abend …
Ich bin ja mal gespannt. was Du so auflegst und was ich mir für die Tonne vorbehalte. Die 80-er waren sehr so mal so.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”pheebee
herr-rossi
Metal war 1982 tatsächlich auch in den UK Top 40 vertreten, aber da hab ich mich nicht rangetraut Ahnungslosigkeit halber.
Diesen Begriff habe ich wirklich erst hier im Forum kennengelernt. Kann ich ja verraten, wir sind unter uns.
pheebee
herr-rossi
82 u.a. Run to the Hills in den Top 10
--
mozzaMoooment!
Davon ist etwas in Santigolds „Disparate Youth“ verwendet worden, der Beginn, oder?Du meinst sicher M.I.A., „Paper Planes“.
--
herr-rossi
mozzaMoooment! Davon ist etwas in Santigolds „Disparate Youth“ verwendet worden, der Beginn, oder?
Du meinst sicher M.I.A., „Paper Planes“.
Ja, stimmt!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.wahrN’Abend zum Popsommer 82, oder wie hieß nochmal das Thema? ;)
Genau.:) Guten Abend, Werner!
--
Dachte für einen kurzen Moment, das wäre Peter Gabriel…Combat Rock schon lange nicht mehr gehört
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.