Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 8. Kim Wilde – View From A Bridge, 1982/17, #16
Ebenfalls ein toller Song und ein tolles Coverfoto!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbungherr-rossi 8. Kim Wilde – View From A Bridge, 1982/17, #16
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
8. Kim Wilde – View From A Bridge, 1982/17, #16--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi
mozza In die war ich 1993 verknallt.
Ich 1981.;)
Dann waren wir zumindest grob im selben Alter zur jeweiligen Zeit. Optisch sah Kim Wilde aber Ende der 80er bis Mitte der 90er am besten aus, finde ich.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaSignore, du spielst aber schon deine Faves aus den UK Top 40 oder spielst du eine möglichst breit gefächerte Auswahl?
Mir kommt es tatsächlich auf den Mix und Flow an, aber ich mag alles sehr gerne. Und ein paar Personal Faves sind natürlich auch darunter.
--
pheebeeich hab zwar 1982 fast nur Metal gehört, aber alle wollten trotzdem Kim Wilde heiraten…
Wen ich alles heiraten wollte…. hab ich zum Glück nicht gemacht! Ich wäre aus den Alimentenzahlungen gar nicht mehr rausgekommen…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
herr-rossi
mozza In die war ich 1993 verknallt.
Ich 1981.;)
Dann waren wir zumindest grob im selben Alter zur jeweiligen Zeit. Optisch sah Kim Wilde aber Ende der 80er bis Mitte der 90er am besten aus, finde ich.
Sie hat sich aber bis heute sehr gut gehalten.
--
schnief schnief di schneuf9. Visage – The Damned Don’t Cry, 1982/11, #11
--
mozza
pheebeeich hab zwar 1982 fast nur Metal gehört, aber alle wollten trotzdem Kim Wilde heiraten…
Wen ich alles heiraten wollte…. hab ich zum Glück nicht gemacht! Ich wäre aus den Alimentenzahlungen gar nicht mehr rausgekommen…
Du Schlingel!
--
schnief schnief di schneufVisage ist auch großes Drama!
Da hab ich nur das Debüt, muss mal weitermachen, das ist was für den lieben Mozza!
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pheebeeich hab zwar 1982 fast nur Metal gehört, aber alle wollten trotzdem Kim Wilde heiraten…
Metal war 1982 tatsächlich auch in den UK Top 40 vertreten, aber da hab ich mich nicht rangetraut Ahnungslosigkeit halber.
--
mozzaVisage ist auch großes Drama!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Huch! Ist schon wieder Radio? Eben war doch noch Fussball!
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”mozza
da hast du dir ja jede Menge Kohle durch die Lappen gehen lassen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayHuch! Ist schon wieder Radio? Eben war doch noch Fussball!
Maik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.