Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozzaNicole!
In die war ich auch 1993 verliebt.In wen warst du eigentlich nicht verliebt
Damals war ich noch nicht so wählerisch wie heutzutage.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSehr feine Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht … da kann Gottschalk nur in Rente gehen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12stormy-monday
knuffelchen
stormy-monday
wenzelRowland ist auch ein fantastischer Sänger
Ja. Wenn es nur nicht immer dieser eine Song wäre.
Hmmm. Ich mags. Vielleicht hast Du es gesagt, nach was Du sortiert hast. Aber die letzten 45 min kommen mir viel vertrauter vor, als die erste Std.
Sunny, mögen tu ich das auch. Aber die hatten doch auch noch so Van- Zeug als Hit. Oder sonstwas. Ich gehe manchmal, wenn nur so 80-er Hits gespielt werden, raus aus der Disse, dem Lokal. Und rauch eine. Oder zwei. Oder drei. Auch das Ding von ABC. Ich könnte die Keyboards auswendig ohne Noten spielen. Zumindest Luft- Keyboard- mässig.
Ich komme tatsächlich nirgendwo hin, wo Pop aus der ersten Hälfte der 80er gespielt wird. Aus der 2. auch nicht. Aber die habe ich viel bewusster erlebt, was das betrifft. 85 war ich 16.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPuh, harter Absacker.
Hat Spass gemacht, Roland. Habe bemerkt, dass Ab-und Zuneigungen recht stabil verharren nach all der Zeit.
Weitermachen ;)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Am Donnerstag gibt es einen Nachschlag, vielleicht auch mit einigen heute vermissten Künstler:innen.:)
--
kinksterSehr feine Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht … da kann Gottschalk nur in Rente gehen
wenn er das mal täte…leider nur das Ende der ZDF Show, anderswo wird er weitermachen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaNicole!
In die war ich auch 1993 verliebt.Ich nie, auch nicht 1982. Ich fand sie damals ehrlich gesagt etwas spießig. Heute höre ich es ganz gerne, vor allem die englische Version.:)
Ich mag Streberinnen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pheebee
kinksterSehr feine Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht … da kann Gottschalk nur in Rente gehen
wenn er das mal täte…leider nur das Ende der ZDF Show, anderswo wird er weitermachen
Zombie alarm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Besten Dank Roland für die schöne, musikalische Samstags-Unterhaltung.
Btw. ist Tommy noch am Überziehen?
Ist er.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke für die Sendung, Roland! Da wäre ich sogar bei einem Vierstünder dabei!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossiAm Donnerstag gibt es einen Nachschlag, vielleicht auch mit einigen heute vermissten Künstler:innen.:)
Du machst also die dritte Stunde?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Kommt dann demnächst 1983, Rossi?
--
schnief schnief di schneufherr-rossiAm Donnerstag gibt es einen Nachschlag, vielleicht auch mit einigen heute vermissten Künstler:innen.:)
Prima Sendung, Roland!
Das meiste war bekannt, aber trotzdem überhaupt nicht mein Metier. Das tat dem Unterhaltungswert natürlich keinen Abbruch.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondaySunny, mögen tu ich das auch. Aber die hatten doch auch noch so Van- Zeug als Hit. Oder sonstwas. Ich gehe manchmal, wenn nur so 80-er Hits gespielt werden, raus aus der Disse, dem Lokal. Und rauch eine. Oder zwei. Oder drei. Auch das Ding von ABC. Ich könnte die Keyboards auswendig ohne Noten spielen. Zumindest Luft- Keyboard- mässig.
Meine Lieblingssingle von ABC ist „All Of My Heart“, die hab ich auch schon mehrfach gespielt, ebenso wie andere. Aber heute dachte ich, es ist endlich mal Zeit für „Look Of Love“, was tatsächlich bislang kaum gelaufen ist auf StoneFM. Für mich ebenso unzerstörbar wie „Dancing Queen“ und „Tainted Love“. Ich meine, ihr werdet doch auch nie müde „Child In Time“ zu hören, das läuft hier auf dem Sender gefühlt jeden Monat einmal.;)
--
herr-rossi
stormy-mondaySunny, mögen tu ich das auch. Aber die hatten doch auch noch so Van- Zeug als Hit. Oder sonstwas. Ich gehe manchmal, wenn nur so 80-er Hits gespielt werden, raus aus der Disse, dem Lokal. Und rauch eine. Oder zwei. Oder drei. Auch das Ding von ABC. Ich könnte die Keyboards auswendig ohne Noten spielen. Zumindest Luft- Keyboard- mässig.
Meine Lieblingssingle von ABC ist „All Of My Heart“, die hab ich auch schon mehrfach gespielt, ebenso wie andere. Aber heute dachte ich, es ist endlich mal Zeit für „Look Of Love“, was tatsächlich bislang kaum gelaufen ist auf StoneFM. Für mich ebenso unzerstörbar wie „Dancing Queen“ und „Tainted Love“. Ich meine, ihr werdet doch auch nie müde „Child In Time“ zu hören, das läuft hier auf dem Sender gefühlt jeden Monat einmal.;)
Righty right!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.