25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 444)
  • Autor
    Beiträge
  • #12203767  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    kinkster

    mozzaNicole!
    In die war ich auch 1993 verliebt.

    In wen warst du eigentlich nicht verliebt

    Damals war ich noch nicht so wählerisch wie heutzutage.

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12203769  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 48,133

    Sehr feine Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht … da kann Gottschalk nur in Rente gehen :good:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 19.09.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 24: Cover Me #03
    #12203771  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 13,003

    stormy-monday

    knuffelchen

    stormy-monday

    wenzelRowland ist auch ein fantastischer Sänger

    Ja. Wenn es nur nicht immer dieser eine Song wäre.

    Hmmm. Ich mags. Vielleicht hast Du es gesagt, nach was Du sortiert hast. Aber die letzten 45 min kommen mir viel vertrauter vor, als die erste Std.

    Sunny, mögen tu ich das auch. Aber die hatten doch auch noch so Van- Zeug als Hit. Oder sonstwas. Ich gehe manchmal, wenn nur so 80-er Hits gespielt werden, raus aus der Disse, dem Lokal. Und rauch eine. Oder zwei. Oder drei. Auch das Ding von ABC. Ich könnte die Keyboards auswendig ohne Noten spielen. Zumindest Luft- Keyboard- mässig.

    Ich komme tatsächlich nirgendwo hin, wo Pop aus der ersten Hälfte der 80er gespielt wird. Aus der 2. auch nicht. Aber die habe ich viel bewusster erlebt, was das betrifft. 85 war ich 16.

    zuletzt geändert von knuffelchen

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Nächste Sendung Donnerstag 05.09.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12203773  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    Puh, harter Absacker.

     

    Hat Spass gemacht, Roland. Habe bemerkt, dass  Ab-und Zuneigungen recht stabil verharren nach all der Zeit.

    Weitermachen ;)

    --

    Contre la guerre
    #12203779  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    Am Donnerstag gibt es einen Nachschlag, vielleicht auch mit einigen heute vermissten Künstler:innen.:)

    --

    #12203781  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,501

    kinksterSehr feine Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht … da kann Gottschalk nur in Rente gehen

    wenn er das mal täte…leider nur das Ende der ZDF Show, anderswo wird er weitermachen

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12203783  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    herr-rossi

    mozzaNicole!
    In die war ich auch 1993 verliebt.

    Ich nie, auch nicht 1982. Ich fand sie damals ehrlich gesagt etwas spießig. Heute höre ich es ganz gerne, vor allem die englische Version.:)

    Ich mag Streberinnen.

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    #12203785  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 48,133

    pheebee

    kinksterSehr feine Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht … da kann Gottschalk nur in Rente gehen

    wenn er das mal täte…leider nur das Ende der ZDF Show, anderswo wird er weitermachen

    Zombie alarm

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 19.09.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 24: Cover Me #03
    #12203789  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 13,003

    Besten Dank Roland für die schöne, musikalische Samstags-Unterhaltung.

     

    Btw. ist Tommy noch am Überziehen?

    Ist er.

    zuletzt geändert von knuffelchen

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Nächste Sendung Donnerstag 05.09.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12203791  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    Danke für die Sendung, Roland! Da wäre ich sogar bei einem Vierstünder dabei!

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    #12203793  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,174

    herr-rossiAm Donnerstag gibt es einen Nachschlag, vielleicht auch mit einigen heute vermissten Künstler:innen.:)

    Du machst also die dritte Stunde?

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12203795  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,790

    Kommt dann demnächst 1983, Rossi?

    --

    schnief schnief di schneuf
    #12203797  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,501

    herr-rossiAm Donnerstag gibt es einen Nachschlag, vielleicht auch mit einigen heute vermissten Künstler:innen.:)

    Prima Sendung, Roland!
    Das meiste war bekannt, aber trotzdem überhaupt nicht mein Metier. Das tat dem Unterhaltungswert natürlich keinen Abbruch.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12203801  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    stormy-mondaySunny, mögen tu ich das auch. Aber die hatten doch auch noch so Van- Zeug als Hit. Oder sonstwas. Ich gehe manchmal, wenn nur so 80-er Hits gespielt werden, raus aus der Disse, dem Lokal. Und rauch eine. Oder zwei. Oder drei. Auch das Ding von ABC. Ich könnte die Keyboards auswendig ohne Noten spielen. Zumindest Luft- Keyboard- mässig.

    Meine Lieblingssingle von ABC ist „All Of My Heart“, die hab ich auch schon mehrfach gespielt, ebenso wie andere. Aber heute dachte ich, es ist endlich mal Zeit für „Look Of Love“, was tatsächlich bislang kaum gelaufen ist auf StoneFM. Für mich ebenso unzerstörbar wie „Dancing Queen“ und „Tainted Love“. Ich meine, ihr werdet doch auch nie müde „Child In Time“ zu hören, das läuft hier auf dem Sender gefühlt jeden Monat einmal.;)

    --

    #12203805  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    herr-rossi

    stormy-mondaySunny, mögen tu ich das auch. Aber die hatten doch auch noch so Van- Zeug als Hit. Oder sonstwas. Ich gehe manchmal, wenn nur so 80-er Hits gespielt werden, raus aus der Disse, dem Lokal. Und rauch eine. Oder zwei. Oder drei. Auch das Ding von ABC. Ich könnte die Keyboards auswendig ohne Noten spielen. Zumindest Luft- Keyboard- mässig.

    Meine Lieblingssingle von ABC ist „All Of My Heart“, die hab ich auch schon mehrfach gespielt, ebenso wie andere. Aber heute dachte ich, es ist endlich mal Zeit für „Look Of Love“, was tatsächlich bislang kaum gelaufen ist auf StoneFM. Für mich ebenso unzerstörbar wie „Dancing Queen“ und „Tainted Love“. Ich meine, ihr werdet doch auch nie müde „Child In Time“ zu hören, das läuft hier auf dem Sender gefühlt jeden Monat einmal.;)

    Righty right!

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 444)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.