Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
Wie die Congas abgehen… Ungewöhnlich für die 80-er.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungjetzt sogar noch Abba
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.stormy-monday
wenzelRowland ist auch ein fantastischer Sänger
Ja. Wenn es nur nicht immer dieser eine Song wäre.
Hmmm. Ich mags. Vielleicht hast Du es gesagt, nach was Du sortiert hast. Aber die letzten 45 min kommen mir viel vertrauter vor, als die erste Std.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngstormy-mondayJa. Wenn es nur nicht immer dieser eine Song wäre.
Jederzeit gerne, spiele ihn auch immer wieder. Aber jetzt musste es ein HIT sein.:) Man will ja manchmal auch einfach „Strawberry Fields“ hören und nicht „Fixing A Hole“.;)
--
37. ABBA – The Day Before You Come, 1982/43, #32
Meine liebste Single des Jahres darf nicht fehlen.:) Die letzte Aufnahme von ABBA wurde damals in ihrer epischen Größe kaum erkannt, sie war ihrer Zeit voraus.
--
herr-rossi
stormy-mondayJa. Wenn es nur nicht immer dieser eine Song wäre.
Jederzeit gerne, spiele ihn auch immer wieder. Aber jetzt musste es ein HIT sein.:) Man will ja manchmal auch einfach „Strawberry Fields“ hören und nicht „Fixing A Hole“.;)
„Strawberry“ ist auch der bessere Song, rein musikalisch betrachtet.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Na ja, war damals halt die neue Single von Abba…auch später erst erkannt
--
knuffelchenVielleicht hast Du es gesagt, nach was Du sortiert hast. Aber die letzten 45 min kommen mir viel vertrauter vor, als die erste Std.
Ich wollte nicht nur Songs spielen, bei denen dann jemand sagt „nicht der schon wieder“, wir sind ja nicht Hitradio Wellenreiter.;)
--
wenzelNa ja, war damals halt die neue Single von Abba…auch später erst erkannt
Aber die Frisuren! Meine Fresse!
Vielleicht sattele ich um und werde Friseur.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi
stormy-mondayJa. Wenn es nur nicht immer dieser eine Song wäre.
Nö. Bitte beide spielen. Reihenfolge egal.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”herr-rossi
37. ABBA – The Day Before You Come, 1982/43, #32
Meine liebste Single des Jahres darf nicht fehlen.:) Die letzte Aufnahme von ABBA wurde damals in ihrer epischen Größe kaum erkannt, sie war ihrer Zeit voraus.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi
knuffelchenVielleicht hast Du es gesagt, nach was Du sortiert hast. Aber die letzten 45 min kommen mir viel vertrauter vor, als die erste Std.
Ich wollte nicht nur Songs spielen, bei denen dann jemand sagt „nicht der schon wieder“, wir sind ja nicht Hitradio Wellenreiter.;)
Ja, kann ich verstehen, die Gefahr wäre sicher groß gewesen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza„Strawberry“ ist auch der bessere Song, rein musikalisch betrachtet.
Und „Come On Eileen“ ist einfach der Standout Track der Dexys, auch wenn sie drei tolle Alben abgeliefert haben, selbst wenn er damals gefloppt wäre. Ein Geniestreich.
--
herr-rossi
Irgendwas ist immer. Zu bekannt, zu unbekannt, zu schnell, zu langsam, zu schrill, zu konservativ. Immer „zu irgendwas“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi
mozza„Strawberry“ ist auch der bessere Song, rein musikalisch betrachtet.
Und „Come On Eileen“ ist einfach der Standout Track der Dexys, auch wenn sie drei tolle Alben abgeliefert haben, selbst wenn er damals gefloppt wäre. Ein Geniestreich.
Höre ich auch so.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.