Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
herr-rossi
mozzaDas baut aber doch darauf auf, oder nicht?
Kann sein, müsste ich ehrlich gesagt nachhören.
Furtado hat es als Inspiration genannt für ihren Song mit Timbaland, aber ein Cover ist es jedenfalls nicht
Ein gefühltes Cover. Wenn man gut hinhört, kann man es eigentlich nicht überhören, ihr Experten!
wenn, dann war es jedenfalls nicht beabsichtigt, sonst müsste man ja Hall & Oates als Autoren nennen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRowland ist auch ein fantastischer Sänger
--
Ich muss mich jetzt verabschieden, Roland. Danke für die interessante Zeitreise.
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed36. ABC – The Look Of Love (Part One), 1982/20, #4
Nochmal Trevor Horn.:)
--
herr-rossi
35. Dexys Midnight Runners & The Emerald Express – Come On Eileen, 1982/29, #1
Das ist so einer der Songs, bei denen ich mich daran erinnere, wie ich sie das erste Mal gehört habe.:) Nicht, weil der Moment besonders war, aber einfach, weil da soviel passiert, was man gar nicht auf einmal aufnehmen konnte.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaEiner der * * * * * – Tracks von heute Abend.
+1
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht, Martin! Dabei singt gerade dein Namensvetter.;)
--
madmartlIch muss mich jetzt verabschieden, Roland. Danke für die interessante Zeitreise.
Gute NachtGute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12joliet-jake
mozzaEiner der * * * * * – Tracks von heute Abend.
+1
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1236. ABC – The Look Of Love (Part One)
Astrein!
Geht doch! Jetzt läufst du zur Hochform aus.
Übrigens, schönen Gruß von meiner Mutter.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.pheebee
wenzel
pheebee
herr-rossi 33. Dary Hall & John Oates – Maneater, 1982/44, #6
das Lied lief in einer bestimmten Altstadtkneipe rauf und runter…da gab’s Atbierbowle dazu
Hast du zu der Zeit in Düsseldorf verkehrt?
Nein. Schlösser, Diebels und all das Zeugs gab es hier oben auch schon.
Ah, okay. War ja die große Zeit des Altbiers damals. Wird mittlerweile selbst hier am Niederrhein kaum noch getrunken.
--
wenzelRowland ist auch ein fantastischer Sänger
Ja. Wenn es nur nicht immer dieser eine Song wäre.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”herr-rossi
36. ABC – The Look Of Love (Part One), 1982/20, #4
Nochmal Trevor Horn.:)Noch ein Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Mein Lieblingssong von ABC!
--
schnief schnief di schneufherr-rossiGute Nacht, Martin! Dabei singt gerade dein Namensvetter.;)
Nehm ich natürlich noch mit
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.