Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
Yeah! Gekonnter Pop .
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbungherr-rossi
31. Culture Club – Time (Clock Of My Heart), 1982/48, #3Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12cloudy
mozza
cloudy
herr-rossi 30. Dollar – Give Me Back My Heart, 1982/13, #4 Geniale Produktion von Trevor Horn.:) Thereza Bazar blieb bei Dollar immer im Hintergrund, war aber ein ambitionierte Musikerin. Aus neuerer Zeit gibt es sehr interessante Interviews mit ihr.
Der Name der Band sagt mir nichts, aber das Gesicht des Herrn kommt mir sehr bekannt vor.
Mir nicht. Aber die Dame sieht aus wie eine ehemalige Studienkollegin von mir.
Du immer mit diesen jungen Studentinnen….
Wieso jung? Die war gerade mal ca. 5 Jahre jünger als ich.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi 31. Culture Club – Time (Clock Of My Heart), 1982/48, #3
Cool!!
--
schnief schnief di schneufkinkster
stormy-monday
pheebeewenn es danach ginge, hätte das gesamte Jahr niemals stattfinden dürfen…mit Bowie im Januar fing die ganze Scheiße ja schon an.
Bitte? Das ist schon 7, bald 8 Jahre her? Time slips away…
Yepp
am 8. Januar 2016 (Bowies 69. Geburtstag) erschien Blackstar, zwei Tage später starb er.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.31. Culture Club – Time (Clock Of My Heart)
Sehr schön!
Auch wenn es bei weitem nicht mein Fave von Culture Club ist. Da ragen zwei Tracks deutlich heraus. Und der eine überragt alles.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
cloudy
mozza
cloudy
herr-rossi 30. Dollar – Give Me Back My Heart, 1982/13, #4 Geniale Produktion von Trevor Horn.:) Thereza Bazar blieb bei Dollar immer im Hintergrund, war aber ein ambitionierte Musikerin. Aus neuerer Zeit gibt es sehr interessante Interviews mit ihr.
Der Name der Band sagt mir nichts, aber das Gesicht des Herrn kommt mir sehr bekannt vor.
Mir nicht. Aber die Dame sieht aus wie eine ehemalige Studienkollegin von mir.
Du immer mit diesen jungen Studentinnen….
Wieso jung? Die war gerade mal ca. 5 Jahre jünger als ich.
Ach, Mozza.
--
schnief schnief di schneufmozza31. Culture Club – Time (Clock Of My Heart) Sehr schön! Auch wenn es bei weitem nicht mein Fave von Culture Club ist. Da ragen zwei Tracks deutlich heraus. Und der eine überragt alles.
Karma Chameleon und Do you really want to hurt me.
--
schnief schnief di schneufBoy George ist als Sänger unterschätzt
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Culture Club durfte man damals natürlich nicht gut finden, hab ich aber heimlich trotzdem gemacht
--
pheebeeam 8. Januar 2016 (Bowies 69. Geburtstag) erschien Blackstar, zwei Tage später starb er.
Hör bloss auf. Hatte die Platte bei Erscheinen. Gruslige Zeit, das Video war verstörend.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”cloudy
mozza31. Culture Club – Time (Clock Of My Heart) Sehr schön! Auch wenn es bei weitem nicht mein Fave von Culture Club ist. Da ragen zwei Tracks deutlich heraus. Und der eine überragt alles.
Karma Chameleon und Do you really want to hurt me.
Jawoll!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Lindsey Buckingham?
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaBoy George ist als Sänger unterschätzt
Eigentlich wurde er damals als Sänger allseits gefeiert, auch von eher Pop-skeptischen Zeitgenossen.
--
32. Lindsey Buckingham – Trouble, 1982/5, #31
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.