Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
29. Joan Jett & The Blackhearts – I Love Rock’n Roll, 1982/17, #4
Ich war überrascht, dass dieser Song bislang erst einmal auf StoneFM gespielt wurde, zumindest soweit die Aufzeichnungen zurückreichen … Dazu hat auch Klein-Rossi Luftgitarre gespielt.:)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungDass das ein Cover war (von den Arrows), hab ich auch erst später gelernt …
--
mozza
cloudy
mozza
pheebee
wenzel
kinkster
mozzaVielleicht noch Kate Bush, Sparks, Jacko, ABC, Prince
Immerhin noch ne knappe Stunde
Dexys, Stranglers, The Jam…in dem Jahr gab es so viel…
aus Platzgründen musste das Jahr 1982 um ein bis zwei Monate verlängert werden
Sehr gut! Und 2016 hätte im Juni beendet werden müssen.
Warum gerade im Juni? Sport?
Ab Juni ging es in dem Jahr extrem bergab. Vor allem was Todesfälle betraf. Wirkungstreffer.
wenn es danach ginge, hätte das gesamte Jahr niemals stattfinden dürfen…mit Bowie im Januar fing die ganze Scheiße ja schon an.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
cloudy
mozza
pheebee
wenzel
kinkster
mozzaVielleicht noch Kate Bush, Sparks, Jacko, ABC, Prince
Immerhin noch ne knappe Stunde
Dexys, Stranglers, The Jam…in dem Jahr gab es so viel…
aus Platzgründen musste das Jahr 1982 um ein bis zwei Monate verlängert werden
Sehr gut! Und 2016 hätte im Juni beendet werden müssen.
Warum gerade im Juni? Sport?
Ab Juni ging es in dem Jahr extrem bergab. Vor allem was Todesfälle betraf. Wirkungstreffer.
wenn es danach ginge, hätte das gesamte Jahr niemals stattfinden dürfen…mit Bowie im Januar fing die ganze Scheiße ja schon an.
Das stimmt. Es fing nicht gut an und wurde dann immer schlimmer.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.30. Dollar – Give Me Back My Heart, 1982/13, #4
Geniale Produktion von Trevor Horn.:)
Thereza Bazar blieb bei Dollar immer im Hintergrund, war aber ein ambitionierte Musikerin. Aus neuerer Zeit gibt es sehr interessante Interviews mit ihr.
--
pheebeewenn es danach ginge, hätte das gesamte Jahr niemals stattfinden dürfen…mit Bowie im Januar fing die ganze Scheiße ja schon an.
Bitte? Das ist schon 7, bald 8 Jahre her? Time slips away…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”30. Dollar – Give Me Back My Heart
Auch nie gehört.
Trevor Horn sagt mir was….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi
30. Dollar – Give Me Back My Heart, 1982/13, #4
Geniale Produktion von Trevor Horn.:)
Thereza Bazar blieb bei Dollar immer im Hintergrund, war aber ein ambitionierte Musikerin. Aus neuerer Zeit gibt es sehr interessante Interviews mit ihr.Ewig nicht mehr gehört …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12stormy-monday
pheebeewenn es danach ginge, hätte das gesamte Jahr niemals stattfinden dürfen…mit Bowie im Januar fing die ganze Scheiße ja schon an.
Bitte? Das ist schon 7, bald 8 Jahre her? Time slips away…
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi 30. Dollar – Give Me Back My Heart, 1982/13, #4 Geniale Produktion von Trevor Horn.:) Thereza Bazar blieb bei Dollar immer im Hintergrund, war aber ein ambitionierte Musikerin. Aus neuerer Zeit gibt es sehr interessante Interviews mit ihr.
Der Name der Band sagt mir nichts, aber das Gesicht des Herrn kommt mir sehr bekannt vor.
--
schnief schnief di schneufmozza30. Dollar – Give Me Back My Heart
Auch nie gehört.
Trevor Horn sagt mir was….He is an owner of a lonely Heart and killed the Radio
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12cloudy
herr-rossi 30. Dollar – Give Me Back My Heart, 1982/13, #4 Geniale Produktion von Trevor Horn.:) Thereza Bazar blieb bei Dollar immer im Hintergrund, war aber ein ambitionierte Musikerin. Aus neuerer Zeit gibt es sehr interessante Interviews mit ihr.
Der Name der Band sagt mir nichts, aber das Gesicht des Herrn kommt mir sehr bekannt vor.
Mir nicht. Aber die Dame sieht aus wie eine ehemalige Studienkollegin von mir.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
cloudy
herr-rossi 30. Dollar – Give Me Back My Heart, 1982/13, #4 Geniale Produktion von Trevor Horn.:) Thereza Bazar blieb bei Dollar immer im Hintergrund, war aber ein ambitionierte Musikerin. Aus neuerer Zeit gibt es sehr interessante Interviews mit ihr.
Mir nicht. Aber die Dame sieht aus wie eine ehemalige Studienkollegin von mir.
Du immer mit diesen jungen Studentinnen….
--
schnief schnief di schneufkinkster
mozza30. Dollar – Give Me Back My Heart
Auch nie gehört.
Trevor Horn sagt mir was….He is an owner of a lonely Heart
Ich sage nur t.A.T.u.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.31. Culture Club – Time (Clock Of My Heart), 1982/48, #3
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.