Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozzaVielleicht noch Kate Bush, Sparks, Jacko, ABC, Prince
Immerhin noch ne knappe Stunde
Dexys, Stranglers, The Jam…in dem Jahr gab es so viel…
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbungherr-rossi
Sparks und Prince waren 1982 nicht in den UK Top 40 vertreten, Jackos erste „Thriller“-Single war lame („The Girl Is Mine“), die Knaller kamen erst 1983, ABC, Kate – mal sehen.;)
Auf die damaligen UK-Charts kann man sich auch nicht mehr verlassen!
Ich persönlich würde mir ja Elton, Billy Joel, Chris de Burgh, Peter Gabriel, Toto wünschen und den Schnulzen-König Barry M.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Dieser Depeche Mode – Track ist ziemlich gut und schon auch etwas untypisch für die Band.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi
stormy-mondayViele Eintagsfliegen auch…
Wie in den Sixties …
Ja klar. Unbestritten.
Achso, Flow gefällt.
Und hier gefällt mir die A-Capella- Version schon etwas besser.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”mozza
Ich persönlich würde mir ja Elton, Billy Joel, Chris de Burgh, Peter Gabriel, Toto wünschen und den Schnulzen-König Barry M.Also quasi wie in jedem anderen Jahr.;)
--
Jawoll!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Depeche Mode
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaDieser Depeche Mode – Track ist ziemlich gut und schon auch etwas untypisch für die Band.
Waren halt ihre Anfänge.
--
schnief schnief di schneuf27. Yazoo – Only You, 1982/18, #2
--
Endlich mal ein Sad Banger!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza
herr-rossi
Sparks und Prince waren 1982 nicht in den UK Top 40 vertreten, Jackos erste „Thriller“-Single war lame („The Girl Is Mine“), die Knaller kamen erst 1983, ABC, Kate – mal sehen.;)
Auf die damaligen UK-Charts kann man sich auch nicht mehr verlassen! Ich persönlich würde mir ja Elton, Billy Joel, Chris de Burgh, Peter Gabriel, Toto wünschen und den Schnulzen-König Barry M.
Da ist jetzt aber einer dabei, der wirklich ein unterirdischer Sänger ist…
--
herr-rossi
27. Yazoo – Only You, 1982/18, #2Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Alison hat übrigens auch heute noch eine tolle Stimme. Gefällt mir sehr.
--
schnief schnief di schneufmozzaDieser Depeche Mode – Track ist ziemlich gut und schon auch etwas untypisch für die Band.
Damals war die Entwicklung der Band nicht vorauszusehen, da waren es noch die schüchternen romantischen Jungs. „See You“ ist eine meiner liebsten Singles des Jahres.
--
wenzel
mozza
herr-rossi
Auf die damaligen UK-Charts kann man sich auch nicht mehr verlassen! Ich persönlich würde mir ja Elton, Billy Joel, Chris de Burgh, Peter Gabriel, Toto wünschen und den Schnulzen-König Barry M.
Da ist jetzt aber einer dabei, der wirklich ein unterirdischer Sänger ist…
Nein, wer sollte das denn sein? Singen können die alle. Oder wen von Toto meinst du?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.