Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 24. Madness – Cardiac Arrest, 1982/8, #14
In ihr neues Album muss ich unbedingt noch reinhören!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbungstormy-mondayViele Eintagsfliegen auch…
Wie in den Sixties …
--
25. Grandmaster Flash & The Furious Five – The Message, 1982/35, #8
(Heute nur in der 7“-Version, sorry.)
--
Das wurde oft gesamplet bzw. eingespielt..
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi 25. Grandmaster Flash & The Furious Five – The Message, 1982/35, #8 (Heute nur in der 7“-Version, sorry.)
Cool. Die mochte ich damals sehr!
--
schnief schnief di schneuf25. Grandmaster Flash & The Furious Five – The Message
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12herr-rossi
stormy-mondayEs gab in der Zeit einige freshe Bands, die ich mochte, die gehörten dazu. Und Sigue Sigue Sputnik. Und Adam und die Ameisen. War nicht alles schlecht aber recht eintagsfliegig. Kommt Malcom noch?
Sigue Sigue Sputnik waren später, ab 1986. Die Ants haben sich 1982 getrennt. Malcolm – mal sehen …
Ging mir eher um die 80-er allgemein. Und um freshe Bands.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Vielleicht noch Kate Bush, Sparks, Jacko, ABC, Prince
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.The Message war der eigentliche Beginn von HipHop…wer hätte damit gerechnet, was daraus mal wird…
--
herr-rossi
stormy-mondayViele Eintagsfliegen auch…
Wie in den Sixties …
like the seventies, nineties, noughties and anytime in between
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaVielleicht noch Kate Bush, Sparks, Jacko, ABC, Prince
Immerhin noch ne knappe Stunde
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaVielleicht noch Kate Bush, Sparks, Jacko, ABC, Prince
Sparks und Prince waren 1982 nicht in den UK Top 40 vertreten, Jackos erste „Thriller“-Single war lame („The Girl Is Mine“), die Knaller kamen erst 1983, ABC, Kate – mal sehen.;)
--
kinkster
mozzaVielleicht noch Kate Bush, Sparks, Jacko, ABC, Prince
Immerhin noch ne knappe Stunde
Ich hätte den Schwerpunkt anders verlagert. Aber ich habe von Charts keine Ahnung. Spiele immer nur so verqueres Alternative-Zeugs..
zuletzt geändert von mozza
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.wenzelThe Message war der eigentliche Beginn von HipHop…wer hätte damit gerechnet, was daraus mal wird…
und das nicht nur musikalisch…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hab ich als Single. Und als Maxi – Single. Rap? Gern, wenn er okay ist.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.