Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
22. Bow Wow Wow – Go Wild In The Country, 1982/9, #7
Annabelle, mein Crush in 1982.;)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbung23. Pluto – Your Honour, 1982/9, #7
Bereits 1975 veröffentlicht, aber erst 1982 ein UK-Hit.
--
Es gab in der Zeit einige freshe Bands, die ich mochte, die gehörten dazu. Und Sigue Sigue Sputnik. Und Adam und die Ameisen. War nicht alles schlecht aber recht eintagsfliegig. Kommt Malcom noch?
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Das ist jetzt nach Fat Larry der zweite mir unbekannte Track
--
Light a blunt…Reggae geht immer. Tag und Nacht. Good vibe music.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayEs gab in der Zeit einige freshe Bands, die ich mochte, die gehörten dazu. Und Sigue Sigue Sputnik. Und Adam und die Ameisen. War nicht alles schlecht aber recht eintagsfliegig. Kommt Malcom noch?
Sigue Sigue Sputnik waren aber Jahre später…
--
Meine Nr. 1 1982: „Blue Eyes“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.stormy-mondayEs gab in der Zeit einige freshe Bands, die ich mochte, die gehörten dazu. Und Sigue Sigue Sputnik. Und Adam und die Ameisen. War nicht alles schlecht aber recht eintagsfliegig. Kommt Malcom noch?
Sigue Sigue Sputnik waren später, ab 1986. Die Ants haben sich 1982 getrennt. Malcolm – mal sehen …
--
wenzelDas ist jetzt nach Fat Larry der zweite mir unbekannte Track
Ich kannte weitaus mehr nicht.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.24. Madness – Cardiac Arrest, 1982/8, #14
--
23. Pluto – Your Honour
Unbekannt … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaMeine Nr. 1 1982: „Blue Eyes“.
Wer hätte das gedacht.;)
--
24. Madness – Cardiac Arrest
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12wenzel
stormy-mondayEs gab in der Zeit einige freshe Bands, die ich mochte, die gehörten dazu. Und Sigue Sigue Sputnik. Und Adam und die Ameisen. War nicht alles schlecht aber recht eintagsfliegig. Kommt Malcom noch?
Sigue Sigue Sputnik waren aber Jahre später…
Ja, schon. Aber wir sind in den 80-ern, die schon deutlich nachliessen. Viele Eintagsfliegen auch…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Madness, unverwechselbar. Very british…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.