Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
22. Bow Wow Wow – Go Wild In The Country, 1982/9, #7
Annabelle, mein Crush in 1982.;)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbung23. Pluto – Your Honour, 1982/9, #7
Bereits 1975 veröffentlicht, aber erst 1982 ein UK-Hit.
--
Es gab in der Zeit einige freshe Bands, die ich mochte, die gehörten dazu. Und Sigue Sigue Sputnik. Und Adam und die Ameisen. War nicht alles schlecht aber recht eintagsfliegig. Kommt Malcom noch?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreDas ist jetzt nach Fat Larry der zweite mir unbekannte Track
--
Light a blunt…Reggae geht immer. Tag und Nacht. Good vibe music.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayEs gab in der Zeit einige freshe Bands, die ich mochte, die gehörten dazu. Und Sigue Sigue Sputnik. Und Adam und die Ameisen. War nicht alles schlecht aber recht eintagsfliegig. Kommt Malcom noch?
Sigue Sigue Sputnik waren aber Jahre später…
--
Meine Nr. 1 1982: „Blue Eyes“.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mestormy-mondayEs gab in der Zeit einige freshe Bands, die ich mochte, die gehörten dazu. Und Sigue Sigue Sputnik. Und Adam und die Ameisen. War nicht alles schlecht aber recht eintagsfliegig. Kommt Malcom noch?
Sigue Sigue Sputnik waren später, ab 1986. Die Ants haben sich 1982 getrennt. Malcolm – mal sehen …
--
wenzelDas ist jetzt nach Fat Larry der zweite mir unbekannte Track
Ich kannte weitaus mehr nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me24. Madness – Cardiac Arrest, 1982/8, #14
--
23. Pluto – Your Honour
Unbekannt … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozzaMeine Nr. 1 1982: „Blue Eyes“.
Wer hätte das gedacht.;)
--
24. Madness – Cardiac Arrest
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02wenzel
stormy-mondayEs gab in der Zeit einige freshe Bands, die ich mochte, die gehörten dazu. Und Sigue Sigue Sputnik. Und Adam und die Ameisen. War nicht alles schlecht aber recht eintagsfliegig. Kommt Malcom noch?
Sigue Sigue Sputnik waren aber Jahre später…
Ja, schon. Aber wir sind in den 80-ern, die schon deutlich nachliessen. Viele Eintagsfliegen auch…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreMadness, unverwechselbar. Very british…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.