Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
Nein, nicht Tocotronic haben den Rautenpullover in den Pop eingeführt!
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHaircut 100 waren natürlich die ultimativen Popper…
--
mozza
stormy-monday
mozzaDen Begriff kenne ja sogar ich und ich hab mit Metal so gut wie nichts am Hut.
Komm, Du hast 2 Motörhead- Platten, scheinbar sogar auf Vinyl, das reicht für eine Quali in’s Genre.
Laut Lemmy spielen die nur Rock N Roll, verdammt schnell und laut. Ja, Motörhead zweimal auf Vinyl (leider nur 2), die Mehrheit vom Rest auf CD.
Ich hätte zwei Vinyls zum Ausmisten. Kannse haben. Schreib ma, was de hast.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”herr-rossiMoin, Rudi!
kinkster
joliet-jakeSalve!
Rudi
stormy-mondayHabe die Ehre, Sunny & Rudi!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
wahr Ralph Records (Residents, Tuxedomoon), This Heat, Lydia Lunch, sowas halt.
Kenne ich nicht. Wenn du magst, kannst du mir mal Hörproben verlinken.
man muss dich auch mal dir selber schützen, das wird dir nicht gefallen
es gibt auch anderen Lärm neben dem Metal…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
Lieber nicht. :)
13. Haircut One Hundred – Fantastic Day
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1214. Theatre of Hate – Do You Believe In The Westworld, 1982/6, #40
--
herr-rossi
Discogs braucht gerade mal wieder ewig, da hole ich die Sleeves immer her …Ich glaube die haben schon länger massive Probleme mit ihrer Datenbank
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Residents war halt so Avantgarde Zeug…wurde damals vom legendären Harald in Hülsen gehyped…kann man sich heute nicht mehr anhören
--
wahr
mozza
Jetzt werde ich aber auch neugierig…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
13. Haircut One Hundred – Fantastic Day, 1982/15, #9
Discogs braucht gerade mal wieder ewig, da hole ich die Sleeves immer her …deshalb kopiere ich mir die Grafikadressen immer vorher raus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
mozza
och, jetzt sei doch nicht so! Im Zweifelsfall bist du noch zarter besaitet als ich….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.wenzelResidents war halt so Avantgarde Zeug…wurde damals vom legendären Harald in Hülsen gehyped…kann man sich heute nicht mehr anhören
Mhhmmm. Ja.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”wenzelResidents war halt so Avantgarde Zeug…wurde damals vom legendären Harald in Hülsen gehyped…kann man sich heute nicht mehr anhören
ich schon, gar kein Problem
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.