Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2023: Pure Pop Pleasures – The 1982 UK Top 40 Mix
-
AutorBeiträge
-
Das Studio Detmold heißt herzlich willkommen!
Heute von 20:30 – 23:00 Uhr:
Nach dem das Konzept bei der Premiere im Oktober so gut ankam, geht es nun weiter: Diesmal knöpfen wir uns den Jahrgang 1982 der UK Top 40 vor. Rund 350 Singles konnten sich damals platzieren, und wir hören daraus eine zweieinhalbstündige Auswahl quer durch die Genres, allseits bekannte Evergreens ebenso wie versteckte Juwele. Seid dabei – einschalten nicht vergessen! :)
Vorprogramm ab 20:20 Uhr,
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungStream läuft, Vorprogramm startet 20:20 Uhr mit Rocker’s Revenge.
--
Bon soir, Monsieur le Président!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPure Pop Pleasures: The 1982 UK Top 40 Mix
Prolog: Rocker’s Revenge feat. Donnie Calvin – Walking On Sunshine (12‘‘), 1982/34, #4
--
Bon soir, Daniel.:)
--
Servus und guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedRoland, Daniel und Mad
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend, Martin und Rolf! Muss gleich noch etwas kinkstern.;)
--
Moin zusammen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
Roland, Daniel und Mad
Jetzt reicht es für ein Quartett
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend…bei der Wahl zwischen zwei Jugenderinnerungen (Wetten, dass vs. Musikjahrgang 82) entscheide ich mich für die Musik
--
1. Afrika Bambaataa And Full Force Sonic – Planet Rock, 1982/34, #53
Diese für die Entwicklung von Rap und House bahnbrechende Aufnahme mit dem Kraftwerk-Sample hat leider die UK-Top 40 verpasst – die einzige Ausnahme für heute abend.:)
--
wenzelGuten Abend…bei der Wahl zwischen zwei Jugenderinnerungen (Wetten, dass vs. Musikjahrgang 82) entscheide ich mich für die Musik
War für mich eine enge Kiste. Hab „Wetten Dass…“ im Hintergrund laufen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollN’abend, Oliver!
wenzelGuten Abend…bei der Wahl zwischen zwei Jugenderinnerungen (Wetten, dass vs. Musikjahrgang 82) entscheide ich mich für die Musik
WIllkommen! :) Wusste nicht, dass ich gegen Thommy antrete …
--
herr-rossiMuss gleich noch etwas kinkstern.;)
Ich auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.