Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke nochmal an alle für die schönen Kommentare. Hat mir mal wieder viel Spaß gemacht!
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungherr-rossi
Also diese Mischung aus sanft-zugänglichen mit einigen dissonanteren Sounds ist schon klasse. Tolle Stunde, vielen Dank dafür!Ja, perfekte Kombination aus Forderung und Entspannung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Titel 1 – The Cure: Boys Don’t Cry 2:35
Single: Boys Don’t Cry/Plastic Passion
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Opener ist schon mal großartig
--
pinball-wizard
Titel 1 – The Cure: Boys Don’t Cry 2:35
Single: Boys Don’t Cry/Plastic Passion.. feiner Einstieg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hier schon mal zur Wiedervorlage für alle weiteren Tracks der folgenden Stunde: Highlight! :) Die Klassikerdichte ist enorm, das darf ich schon mal verraten.
--
wahrTracklist Rocker & Lovers & etc[…]
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Cure, als „gothic“ noch ein paar Jahre in der Zukunft lag
--
Titel 2 – The Jam: The Eton Rifles 3:59
Album: Setting Sons
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Jawohl ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
Titel 2 – The Jam: The Eton Rifles 3:59
Album: Setting SonsUnd klasse geht es weiter … glaube
herr-rossiHier schon mal zur Wiedervorlage für alle weiteren Tracks der folgenden Stunde: Highlight! :) Die Klassikerdichte ist enorm, das darf ich schon mal verraten.
… könnte Recht haben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01phänomenaler Text vom jungen Paul Weller
--
Paul Weller at his best
--
wenzelThe Cure, als „gothic“ noch ein paar Jahre in der Zukunft lag
sie waren jung und hatten hummeln im arsch. später ist ihnen absichtlich der lippenstift verrutscht. haben vieles richtig gemacht.
joliet-jakeSehr stimmiger Mix, Werner, recht vielen Dank!
Nachtrag: Und eine wie immer tolle Moderation.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.