Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
15. ABBA – I Still Have Faith In You (2021)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungpipe-bowl
herr-rossi14. ADELE – Easy On Me (2021)
Das ist gut. Ansonsten viel „Heavy Material“ für Pipe heute.
Da ich Charts auch überhaupt nicht verfolge, geht es mir ähnlich.
Es waren schon viele schöne Sachen dabei, aber für den Einkaufzettel ist da nichts dabei.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ABBA – I Still Have Faith In You
Wunderbare, zärtliche und sentimentale Nummer.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie neue von Adele brauch ich wohl noch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01knuffelchenUnd mit Pop hat das für mich nichts zu tun.
Ich fürchte, wir verstehen unter „Pop“ sehr unterschiedliche Dinge.:)
--
herr-rossi
15. ABBA – I Still Have Faith In You (2021)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinksterDie neue von Adele brauch ich wohl noch …
Die schenke ich meinem Vater zu Weihnachten, er hat eine Schwäche für Adele und die ersten drei Alben hat er schon.
Ich mache mir dann eine Sicherungskopie..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaABBA – I Still Have Faith In You
Wunderbare, zärtliche und sentimentale Nummer.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebee
pipe-bowl
Da ich Charts auch überhaupt nicht verfolge, geht es mir ähnlich. Es waren schon viele schöne Sachen dabei, aber für den Einkaufzettel ist da nichts dabei.
Da möchte ich mich gleich anschließen. Verfolge die Charts ja ebenfalls so gut, wie nie. Aber auch für mich waren da schon einige Tracks dabei, die mir gefallen haben.
--
adele und abba kannte ich. BOF-kenntnisse halt.
es weihnachtet
--
out of the blueSchön – habe mir vorige Woche nun auch „Voyage“ gegönnt…
--
pheebee
pipe-bowl
Da ich Charts auch überhaupt nicht verfolge, geht es mir ähnlich.
Es waren schon viele schöne Sachen dabei, aber für den Einkaufzettel ist da nichts dabei.Ich werde da auch niemandem etwas wegkaufen.
Dennoch Danke schön Roland.Und morgen wird es ein besonderer Black Friday für uns. Wir begleiten demon zum letzten Mal.
R.I.P. Walter--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.el-gatoSchön – habe mir vorige Woche nun auch „Voyage“ gegönnt…
Abba schenke ich meiner Mutter und den Elton schenke ich mir selbst.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollthe-imposternee, lügen natürlich nicht, der meint das schon auch so, kommt aber auch aus einer anderen Zeit und mit dem aktuellen Zeugs eben auch nicht mehr mit
Ich bin sicher, daß er „mitkommt“. Er erkennt Pfusch – und kann es begründen.
Er legt eben als Komponist, Produzent, Multi-Instrumentalist, … andere Maßstäbe an.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.