Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
14. ADELE – Easy On Me (2021)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungAdele!
Die Grande Dame des Pop der noch nicht so alten Generation.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVielleicht bin ich etwas durcheinander.
Und schon wieder kenne ich den Track.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahr
herr-rossi
joliet-jake Ganz begeistert ist er, und wozu? Zu Recht.
Ich bin auch kein Fan von Autotune-Effekten. Aber wenn es die Alten von den Jungen trennt, erkenne ich seinen popmusikalischen Distinktionswert.;)
ha, sehr schön!
OK, das kann man so verstehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Stück von Adele hat was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinADELE – Easy On Me (2021)
Stark! Und sie kann wirklich sehr gut singen, das unterscheidet sie von Großteilen der sog. Konkurrenz.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollaugust-ramoneVielleicht bin ich etwas durcheinander. Und schon wieder kenne ich den Track.
Vielleicht bist du ein Popper im Geheimen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi14. ADELE – Easy On Me (2021)
Das ist gut. Ansonsten viel „Heavy Material“ für Pipe heute.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
the-imposterRick Beato kann einem auch auf den Geist gehen, seinen Adele Praise letztens fand ich so over the top, dass es schon fast peinlich war (all real musicians I know love Adele)
Das muß man ihm halt auch mal durchgehen lassen, er kennt mit Sicherheit mehr Musiker als ich. Und ganz bestimmt in einer anderen Liga.
Ich glaube nicht, daß er uns einfach kaltlächelnd anlügt.nee, lügen natürlich nicht, der meint das schon auch so, kommt aber auch aus einer anderen Zeit und mit dem aktuellen Zeugs eben auch nicht mehr mit
und da ist sie ja auch schon, damit kann ich nun wieder gar nichts anfangen
--
out of the bluepipe-bowl
herr-rossi14. ADELE – Easy On Me (2021)
Ja, dir fehlt der Pop-Appeal…..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 14. ADELE – Easy On Me (2021)
Was für ein geiler Song. Das ist ein generationsübergreifendes Ding, diese „A Deeele“. Selbst mein 25 jähriger Sohn und seine Generation schätzt sie. Und mit Pop hat das für mich nichts zu tun. Es ist schlicht. Schöööön. In eine Amphore gepacktes Gefühl. Ein Meisterwerk für die Ewigkeit.
zuletzt geändert von knuffelchen
Ein absolut würdiger Closer. Roland weiß halt doch, wo der Hammer hängt.
Danke Roland.
Für die Sendung und fürs Senden.
Oh wow. ABBA. Das lasse ich gelten. Hängt ganz knapp über A Deeele. Knapp. Aber doch. Ja.
Gute Nacht sagt, Sunny, die hier vorsichtig ihre Popperkappe schwingt.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngthe-imposterich find Auto Tune nicht weiter schlimm, ist ein Stilmittel
Und ich dachte, die Synthe-Drums der 80er oder die ewig gleichen Beats der 00er waren schlimm. Weit gefehlt.
„30“ ist ein gutes Album, neben Easy On Me sind da noch zwei, drei wirklich gute Nummern drauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pipe-bowl
herr-rossi14. ADELE – Easy On Me (2021)
Ja, dir fehlt der Pop-Appeal…..
Was ja jetzt auch nicht wirklich was macht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngja, dankesehr, war wieder sehr schön
--
out of the bluemozzaADELE – Easy On Me (2021)
Stark! Und sie kann wirklich sehr gut singen, das unterscheidet sie von Großteilen der sog. Konkurrenz.Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.