Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozzaBei Dua Lipa gefällt mir alles. Songs, Produktion, Gesang / Stimme, Aussehen, Moves…
Besonders das „pinke“ Vinyl
Ich könnte mir echt in den Arsch beißen, dass ich das verpasst habe. Vielen Dank für die Erinnerung, Kinksterman….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungherr-rossi
12. DUA LIPA – Levitating (2020)Es wird wieder klar besser …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
pinball-wizard
pipe-bowl
herr-rossiDu wirst gleich nochmal leiden müssen, fürchte ich.
Er ist ja nicht allein!
Zum Autotune-Fan werde ich auch nicht.
Ich frage mich, was das soll. Die Leute können doch wohl singen, oder? Warum kastriert man die? Warum nimmt man alles raus, was eine Stimme, eine Interpretation ausmacht?
früher sagte man: we’ve got a fuzz box and we’re gonna use it.
so ähnlich ist es vielleicht auch mit auto-tune--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kinkster
mozzaBei Dua Lipa gefällt mir alles. Songs, Produktion, Gesang / Stimme, Aussehen, Moves…
Besonders das „pinke“ Vinyl
Ich könnte mir echt in den Arsch beißen, dass ich das verpasst habe. Vielen Dank für die Erinnerung, Kinksterman….
Nicht dafür
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Rick Beato bringt es auf den Punkt. „There is no auto-tune, that is a real person!“
Ganz begeistert ist er, und wozu? Zu Recht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. OLIVIA RODRIGO – Drivers Licence (2021)
--
Bei Dua Lipa bin ich hin- und hergerissen. So wirklich warm wurde ich bisher nicht mit ihrer Musik. Abstoßen tuts mich aber auch nicht. Absolut nicht. Mal schauen, in welche Richtung meine Reise da gehen wird.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRick Beato kann einem auch auf den Geist gehen, seinen Adele Praise letztens fand ich so over the top, dass es schon fast peinlich war (all real musicians I know love Adele)
.. ja genau den da oben, schlimm, ganz schlimm
--
out of the blueOLIVIA RODRIGO – Drivers Licence
Sehr schön. Emotional gesungen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOlivia Rodrigo hingegen spricht mich umso mehr an. Und der Song gerade kommt ja mal so richtig gut rüber.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
Ganz begeistert ist er, und wozu? Zu Recht.Ich bin auch kein Fan von Autotune-Effekten. Aber wenn es die Alten von den Jungen trennt, erkenne ich seinen popmusikalischen Distinktionswert.;)
--
Ja, der gefällt mir auch gut :)
--
the-imposterRick Beato kann einem auch auf den Geist gehen, seinen Adele Praise letztens fand ich so over the top, dass es schon fast peinlich war (all real musicians I know love Adele)
Das muß man ihm halt auch mal durchgehen lassen, er kennt mit Sicherheit mehr Musiker als ich. Und ganz bestimmt in einer anderen Liga.
Ich glaube nicht, daß er uns einfach kaltlächelnd anlügt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
joliet-jake Ganz begeistert ist er, und wozu? Zu Recht.
Ich bin auch kein Fan von Autotune-Effekten. Aber wenn es die Alten von den Jungen trennt, erkenne ich seinen popmusikalischen Distinktionswert.;)
ha, sehr schön!
ich find Auto Tune nicht weiter schlimm, ist ein Stilmittel
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.